Suchen Menü

Mami's aus dem Raum Altdorf b.Nbg bis Hersbruck

Noch mal hallo ;-) ,

nachdem sich daheim nun fast alles eingespielt hat, hab ich nun wieder etwas mehr Zeit, Lust und vor allem das Bedürfnis (hihi, das klingt ja komisch :-[ ) nach bereits richtig sprechenden Menschen 8-) . Gibts hier zufällig Mami's, aus dem Raum Altdorf b.Nbg/Hersbruck, die Lust haben, spazieren zu gehen und zu plaudern oder so?

Würde mich freuen wenn ja O:-) .

Liebe Grüße,

Balgi

Bisherige Antworten

Mami's aus dem Raum Altdorf b.Nbg bis Hersbruck

Hallo Balgi!
Ja dieses Gefühl, daß man ja "nur" Mama und Hausfrau ist und vielleicht auch mal wieder was von der Welt sehen und hören will, kenne ich. Beim 2. Kind ist es zwar nicht mehr so ausgeprägt, aber trotzdem vermisse ich irgendwo meinen Platz in der Gesellschaft.
Ich wohne jetzt zwar nicht "um die Ecke", aber Bamberg ist ja auch nicht so weit weg. Ich weiß nicht, ob wir das realisieren können, aber vielleicht können wir uns ja "in der Mitte" treffen. Kannst dich auch gerne per PN melden.
LG aus der "Nachbarschaft"
Katja mit Maria (*15.7.09) und Michael (*12.5.06)

Ja Nürnbergerin bzw inzwischen Fürth *Heul*

Hallo

ich bin geboren in Nürnberg sind vor 5 Jahren nach Fürth gezogen da einfach die Wohnungen günstiger sind als in Nürnberg.

Wir sind 4 Personenhaushalt Johann im März 4Jahre Frank wird 16Wochen und mein Mann der ist 27Jahre ich bin 32 Jahre alt wir haben 2 Katzen die wie Hunde sind also hören aufs wort.[:-}

Als wenn du Lust hast schreib doch mal....

Gruß sandra

Ja Nürnbergerin bzw inzwischen Fürth *Heul*

Hallo Sandra,
jetzt wollte ich dir grad ne PN schicken, ging aber net...
Ich bin hin und wieder sogar mal in Fürth ;-) . Hab da auch mal gewohnt.
Lustig, wir haben auch zwei Katzen. Der Kater is aber eher wie'n Rotzlöffel...verzogenes Ding...
Mein vorheriger Kater war auch wie'n Hund...aber is leider nimmer *schnief*.
Ich bin übrigens 28 und mein kleiner Samuel ist 9 Wochen alt und nur am Spucken :,( . Aber ein richtiger Sonnenschein, soviel wie er lacht :-).
Liebe Grüße,
Balgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen