Suchen Menü

Mamas aus Stuttgart?

Hallo,

gibt es noch mehr werdende Mamis aus Stuttgart und Umgebung, die vielleicht auch Lust haben, sich mal im echten Leben zu treffen und Erfahrungen auszutauschen?

Bin in der 14. Woche und noch relativ neu in der Stadt und kenne daher noch nicht so viele und vor allem gar keine Schwangeren...

LG, Krissy125

Bisherige Antworten

nichts ganz :)

hallo krissy
komme zwar nicht wirklich aus stuttgart aber wohne in freudenstadt ein paar kilometer entfernt von stuttgart :)
aber dank auto und öffentlichen verkehrsmittel ist das wohl alles zu bewältigen, bei interesse.
glg
jenny 16+6

nichts ganz :)

hi jenny,
wo ist denn freudenstadt? habe gerade über maps24 was gefunden, was über 80 kilometer entfernt ist, wohnst du da oder ist es doch näher. können uns jedenfalls sehr gerne mal treffen, wenn du magst. wann und wo? :-)
lg,
krissy

stuttgart zwar nicht...

...aber aus familien-gründen immer mal wieder dort. wohne im umkreis von ~80km und würde vorallem gerne mal wieder nach metzingen fahren.

wäre das outlet-center eine idee für ein treffen?

LG; lotta

stuttgart zwar nicht...

Hi Lotta,
das Outlet-Center klingt auch gut, da wollte ich sowieso mal hin. Frag mich bloß, ob man mit den Öffentlichen hinkommt? Auto hab ich nämlich nicht...
Aber sag doch mal Bescheid, wenn du das nächste Mal in Stuttgart bist, vielleicht passt es ja, dass wir uns dann da treffen können?
LG, Krissy

umkreis 80km

also freudenstadt liegt ca. 80 hm von stuttgart weg, was aber kein problem darstellen sollte :)
wo soll denn dieses center sein lotta?(dumm guck weil selber frisch her gezogen)
glg
jenny 16+6

tzingen-outlet, ecke tübingen/reutlingen!! LG -->

schicke ein ME... nach ;-)

dort hat es allerlei nette babyausstatter bzw klamottenläden - petit bateau, oilily, esprit, kanz, steiff, käthe kruse, uvm..., in der nähe auch die schönen bio-baby-hersteller engel & reiff...

sparen, dann hinfahren ist mein motto, vor oktober habe ich kein kleingeld über für 'sowas' ;-) habe ja egtl. noch komplette ausstattungen hier...

LG, lotta

Mamas aus Stuttgart?

hi ich bin nach sigmaringen gezogen...weeß gar net wie weit genau das weg ist von stuttgart...

Mamas aus Stuttgart?

huhu...

ich bin jetzt in der 27. woche schwanger uns kenne auch so gut wie keine "gleichgesinnten"!

interesse hätte ich deshalb schon mich auch mal mit anderen schwangeren auszutauschen...!vllt kommen ja ein paar leute zusammen!...mal schauen obs passt ;-)

LG jule216

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen