Suchen Menü

Mama und Papa werden langsam aktiv!

Hallo Mädels!
Erstmal vorneweg: mir gehts ssmäßig prima und ich freue mich schon auf nächsten Mittwoch, wenn das 2. Screening ansteht!
Mittlerweile bin ich auch schon fleißig im Internet bei den Auktionen unterwegs, um ein bißchen nach Sommerklamotten zu sehen. Macht echt Spaß zu stöbern und das ein oder andere Teil zu ergattern! Da ich aber ja nicht weiß, welches Geschlecht bei mir im Bauch wohnt, muß ich mich noch etwas zurückhalten.
Und auch mein Männe kommt langsam in Gang: Das 2. Kinderzimmer ist ja noch "im Rohbau", also die ganzen Wände sind abgeklopft und auch der Boden ist rausgerissen (haben Altbauhaus). Und gestern hat er schon mal alles vorbereitet, damit morgen unser Elektriker die Leitungen ziehen kann und dann das Verputzen losgehen kann. Auch der Boden muß natürlich rein und ein neuer Durchbruch für die Tür auch. Im Moment ist die Tür nämlich zum Treppenhaus (war früher ein untervermietetes Zimmer ausserhalb der Wohnung) und die soll ersetzt werden durch einen Durchbruch ins Esszimmer. Da mein Mann ja total penibel und exakt arbeitet, sitze ich schon etwas auf Kohlen, ob das Alles rechtzeitig fertig wird. Eigentlich soll das Zimmer ja für unseren Großen sein, der dann sein Zimmer neben unserem Schlafzimmer räumt. Mittlerweile ist er auch schon ganz hippelig und freut sich auf sein neues "Reich", wo er dann auch ein großes Bett bekommen soll. Schrank ist auch schon da und so ist wenigstens die Möbelfrage kein Problem mehr.
So, ist doch recht lang geworden - mußte aber mal alles loswerden!
LG und bis bald!
Katja (ab heute 20. SSW) ;-)
Bisherige Antworten

Mama und Papa werden langsam aktiv!

wow da habt ihr euch aber wirklich viel Arbeit vorgenommen, aber um so schöner wenn es dann fertig ist.

Bin auch noch auf der Suche nach Wickeltisch, Bett und Schrank...leider weiss ich ziemlich genau was ich will, das macht die Auswahl bei ebay etwas kleiner, werden dann wohl doch neue Möbel werden, jeden Monat ein Teil oder so, hätte nämlich gern weisse Möbel und einen Eckkleiderschrank.

Das Zimmer ist ansonsten soweit fertig renoviert, müsste mir dann noch noch überlegen wie wir die Möbel genau stellen.

Kleidung bekomme ich von meiner Schwester haufenweise ..Glück gehabt.

Mama und Papa werden langsam aktiv!

Oh ja, renovieren.
Mensch ich warte schon seid letzte Woche auf unseren Heizungsmonteur, der im Keller einen Heizkörper anbringen soll, damit wir mit dem Zimmer tauschen endlich mal anfangen können.
Mein Großer bekommt nämlich dann auch das "alte" Büro, und das Spielzimmer wird dann komplett auf die 2 Jungs aufgeteilt und das Baby wird wohl dann das Zimmer bekommen.
Irgendwie gar nicht so einfach finde ich.
Zumal ich auch langsam ungeduldig werde, wir müssen ja auch noch 2 Zimmer streichen und Fußboden verlegen und so weiter.
Erst dann kann ich das Babyzimmer kaufen.
Bin jetzt wirklich schon recht ungeduldig ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Mama und Papa werden langsam aktiv!

Na, da habt ihr ja auch noch so einiges vor!
Immerhin schein' ich ja nicht die einzige zu sein, die langsam kribbelig wird, ob das Baby auch in sein Zimmer einziehen kann, wenn's denn mal da ist!
Euch auch noch "frohes Schaffen"!
LG Katja
19+1 :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen