Mama, ich will Ohrringe!!!
ich hoffe, ihr habt Weihnachten gut überstanden und hattet alle schöne Feiertage?
Sagt mal, haben Eure Töchter schon Ohrringe? Seit Sara im KiGa ist, sagt sie ständig, dass sie auch Ohrringe haben möchte wie dieses oder jenes Mädel... Eigentlich wollte ich damit noch warten. Wie habt ihr das gemacht?
Viele Grüsse,
Melanie & Sara :IN LOVE:
meine beiden Töchter haben Ohrringe(Schwiegermutter hat nen Schmuckladen ;-) )
Anna hat sie wegen ihrer Herz-Ops erst mit Lilli zusammen bekommen, Lilli war 1Jahr alt und Anna 5. Beide haben es ohne Probleme überstanden und sie sind nun so dran gewöhnt. Im Sport kommen sie raus und das ist auch kein Problem.
Viel Spaß!
LG von Kathrin
hi du,
das ist hier auch ein thema, bzw. es war ein thema. aber nur weil meine mutter und lauras patentante sie darauf angesetzt haben :-) die beiden wollen unbedingt, dass ich laura ohrlöcher stechen lasse. ich habe immer gesagt, dass laura das darf, wenn sie es von sich aus will. und als sie anfing, sie will welche, habe ich ihr erklärt wie das gemacht wird, und dass das weh tut und ihr leicht dabei ins ohr gekniffen. nun ist das thema abgehakt ;-) wenn laura aber wirklich welche haben wollen würde, dann dürfte sie ab dem kita alter welche bekommen.
lg nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen