Mama hat Muskelkater...
Leider kann ich nur dieses Foto einstellen, weil ich ständig nebenher laufen musste, um ihn gerade zu halten (leicht gebückt natürlich) :
Weil Bennet darauf so schlecht zu sehen ist, hier noch mal 2 Bilder vom Sonntag, als wir die Sonne so richtig geniessen konnten:
Irgendwo hatte ich doch noch Steine, wo sind die bloß?
Haaallloo Mami!
LG von Iris und Bennet
Ich sags ja immer....
Hoffe Dein Rücken macht das mit, mich bringt es schon immer um, wenn ich Jonas mal irgendwo gebückt auf dem Bett/Couch etc. wickeln muss. Das finde ich extrem fies für den Rücken.
Jonas hat sein Laufrad ja schon zur Taufe bekommen, weil mein Bruder es ihm unbedingt schenken wollte. Ist so ein schniekes Ding von BWM, leider aber recht groß und Jonas noch zu klein dafür. Wird noch ne Weile dauern, bis er es nutzen kann. Bis dahin muss er sich mit dem Rest des Fuhrparks begnügen (kleines Bobbycar, MINI Bobbycar, "Puty" = Puky Wutsch).
Süße Bilder, wie immer!
LG Anna
Ich sags ja immer....
Bennet hat das Kettler-Laufrad von meinem kleinen Patenkind bekommen (hat mich 5 Euro gekostet). Das soll das Kleinste Laufrad sein, wenn man den Sattel ganz runter stellt.
Vor 2 Wochen in der Krippe haben sie die Kinder "messen": Bennet ist lt. Krippe 88 cm groß, da kommt er mit den Füßen bei diesem Laufrad schon recht gut auf den Boden.
LG Iris mit Bennet
Na du machst mir Spaß...
seit Donnerstag bekomme ich gefühlte 50 x am Tag von Florian zu hören... Fahad haaben (Fahrrad haben). Ich vermute ja mal vor allem wegen der tollen Hupe die das Mädel dran hatte... aber das kann ja heiter werden.
Bei uns soll es also zum 2. Geburtstag Fahrrad und/oder Laufrad für die zwei geben. Bin mal gespannt wie das dann wird mit den beiden. Mir graut ehrlich gesagt jetzt schon etwas davor auch wenn ich mich natürlich freue das sie sich weiter entwickeln... aber ich seh mich schon in zwei Richtungen gleichzeitig hinterherrennen... wo hab ich nochmal meinen Clon hingestellt *grübel*?!?
kurze Grüße
*babsi*
die grad etwas auf dem Zahnfleisch geht... aber jammern gilt ja nicht.
Der stolze Laufradbesitzer...
Bennet wollte (und will weiterhin) auch auf jedes Fahrrad klettern, das so rumsteht.
Ich denke mal, zum 2.Geburtstag sollte ein Laufrad erst mal reichen. Ein richtiges Fahrrad dann frühestens zum 3.Geburtstag. Aber wenn ich mir vorstelle in dieser Haltung links und rechts ein Laufrad gerade zu halten...
obwohl beidseitig ist vielleicht sogar besser für den Rücken...
Ich empfehle Dir, jetzt schon eine Hilfe zu suchen ;)
Bennet sollte das Rad ja eigentlich auch erst zum Geburtstag bekommen, aber jetzt ist das Wetter gut, und für Bennet ist es noch egal, ob es ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk ist. Da kennt er ja eh nix von (er wird da wahrscheinlich genug zum Auspacken bekommen).
LG Iris mit stolzem Laufradbesitzer
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen