Mama....
"Mama, das ist ein großer Mann" Pause "Mit einem großen dicken Bauch"
Wir konnten nicht anders und mussten Tränen lachen. Der Typ war wirklich sehr groß und hatte einen nach vorne weg stehenden runden Bauch, wie man ihn eher von Frauen im 8. Monat kennt. Es war einfach kommentiert was sie gesehen hat.
Den armen Kerl haben wir dann auch noch 3x in der Stadt gesehen und ich musste jedesmal wieder grinsen. Ich hoffe er hat es mit Humor genommen.
Das war jetzt unsere erste Kindermund-tut-Wahrheit-kund-Situation. Hattet ihr das auch schon?
Liebe Grüße
*babsi*
Mama....
Hallo
Ich glaub da hätt ich auch Tränen gelacht...
Nein bisher hatten wir so etwas nocht nicht bei Pia...
Enya sagte mal bei Netto " Warum ist die Frau so häßlich"...
Ich war GsD nicht dabei,aber mein Mann sagt,das die Frau das wohl nicht gehört hat...
LG Alex
Mama....
Als mich Mino nach der Geburt der Zwillinge in der Klinik besucht hat, sass eine Frau mit ihrem neugeborenem im Kettchen am Gang. Das Kind kraehte eifrig, das Bett war mit einem denen Tuch abgedeckt, so dass man das kleine nicht sehen konnte. Wir vorbei, Mino : oh, eine Katze! Er hatte recht, es klang tatsächlich so! Aber die frau war etwas erbost :-[
An der Kasse sagte er neulich zur Kassiererin: na du kleines Negerlein? =-O
( hat er wohl aus der Kita, keine Ahnung, ob man da noch zehn kleine Negerlein singt?) ich waer am liebsten im Boden versunken, wie peinlich. Aber sie hat es locker gesehen, zum Glück ..
Lg
Mama....
da hätte ich auch Tränen gelacht.
Bei Elina hat es so etwas noch nicht gegeben. Marlon allerdings hat es mal geschafft das der halbe Aldi am lachen war. Ich glaube er war da auch etwa 2,5 Jahre alt. Als er mal krank war hat er im Fernsehen Heidi gesehen und er fand das Kopftuch von ihr so toll. Als wir dann ein paar Tage später beim Aldi einkaufen waren hat er quer durch den Aldi gerufen. "Guck mal Mama, die Heidi ist da!!"
Heidi war in dem Fall eine ältere Frau mit Kopftuch. Es waren alle am lachen, die Frau selber hat es zum Glück nicht gehört.
LG Maike
@MARLINA - das geht auch noch peinlicher
Zum Thema Kopftuch:
Ist schon ne Weile her, da kam ihm beim Spaziergang eine türkische Frau mit Kopftuch entgegen. "Guck mal Papa, eine Hexe!"
Sieht hat es zum Glück nicht gehört. Hoffe nur, dass er das nicht in der Krippe sagt. Eine Erzieherin ist nämlich auch Türkin und trägt Kopftuch.
Vorgestern sind wir ja in den Urlaub geflogen und die Landung war ziemlich unsanft. "Oh, ein Unfall!" Ich musste so lachen.
Vorhin haben wir uns hier im Kaff etwas verfahren. Mein Mann ärgert sich drüber. "Papa kann nix!"
Du siehst, wir müssen echt aufpassen.
LG Anna
so sind se´
hallo ihr lieben.
hast du kinder brauchst du kein tv mehr.
das ist aber auch das schöne daran das kinder sich noch keine gedanken machen was sie sagen.
meiner bringt auch des öfteren solche sachen, mir fällt gerade nix ein, aber lustig ist es schon...
in diesem sinne,...
...macht weiter so kinder
liebe grüße
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen