Suchen Menü

Mama 2009 Tabelle - Update

Hallo Mädels,
habe Eure Daten aufgenommen - Sasi wird dann die neue Liste auf die Homepage stellen. Bitte kontrolliert dann nochmal die Daten. Wenn keine "Beschwerden" kommen, gehts dann demnächst an die nächste Tabelle.....
lg Sue - die heute nun zum 5.mal in 4 Wochen genäht wurde und echt keinen Bock mehr hat *AUA* :-! :,(
PS: "Beschwerden" und Ergänzungen bitte hier unter das Posting oder als PN an mich - sonst such ich mich zum Trottel - DANKE :-[
Bisherige Antworten

Mama 2009 Tabelle - Update

Hallo Sue,
danke für deine Mühen und das du Sasi so unterstützt.
Sag mal kannst du mir helfen, ich kann die Homepage von Sasi nicht öffnen, da kommt immer irgendwas mit Error. Weißt du voran das liegen kann?
Caro 25+2

Mama 2009 Tabelle - Update

Hi Caro,
kannst du mir genau sagen was da für eine fehlermeldung kommt?
Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
lg Sue - die gerade wieder vom OGTT zurück ist....

Mama 2009 Tabelle - Update

Hallo,

was heißt eigentlich OGTT?

Wie geht es denn mit dem Zahn?

Es kommt der Hinweis, dass es mir verboten ist auf dieses Account/Server zuzugreifen.

Caro

25+2

Mama 2009 Tabelle - Update

Hi Caro,
OGTT ist der orale Glukose Toleranz Test ( Zuckerbelastungstest)...
Dem (nicht mehr vorhandenen Zahn) gehts soweit ganz gut - wenn man davon absieht das ich gestern zum 5.Mal in 4 Wochen genäht wurde weil diese doofe Naht einfach nicht halten will und die Öffnung zur Kieferhöhle aber unbedingt geschlossen werden muß wegen der Gefahr aufsteigender Keime....muß jetzt am Donnerstag wieder zur Kontrolle und hoffe die Naht hält diesmal...
Diesen Fehler bekommst du eigentlich nur, wenn du nicht die ganze Seitenadresse eingibst...schau nochmal in Sasis Profil und kopiere die gesamte Adresse - sollte es dann noch immer nicht gehen, schick mir bitte ne PN, dann schick ich dir mal einen Link per PN zum ausprobieren.
lg Sue

Mama 2009 Tabelle - Update

Bei mir ist hinter der Haarfarbe noch ein Fragezeichen, also mach bitte aus dem "dunkel" ein "dunkelbraun", das ist konkreter.
Danke für deine Mühen,
lieben Gruß,
Marie* (28+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen