Suchen Menü

Malein Lebenszeichen... mir gehts nicht so gut...und Frage

Hi Ihr Lieben,
nun muss ich auch mal jammern. Gestern abend habe ich tierische Bauchschmerzen und Durchfall bekommen.Seitdem geht es mir echt schlecht.
Wird wohl so ein blöder Infekt sein, denke ich.
Zieht es bei Euch eigentlich auch fast ständig im Bauch? Es ist nicht schmerzhaft, halt nur so, dass ich es merke.
LG
Steffie
15+0
Bisherige Antworten

Malein Lebenszeichen... mir gehts nicht so gut...und Frage

Hi
du arme, so ein Magen-Darm-Infekt ist echt was fieses.
Wegen dem Ziehen im Bauch, da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass sind die Mutterbänder. Ist manchmal zwar ein bisschen unangenehm, gehört aber dazu :-)
Gute Besserung
lg Melanie

Malein Lebenszeichen... mir gehts nicht so gut...und Frage

Huhu Steffie,
da hast Du ja allen Grund zu Jammern - so etwas Blödes. Ich wünsche Dir, dass es schnell vorbei geht und Du bald wieder fit bist. Vergiß nicht, viel zu trinken.
LG
Tjorvie ;-)

Malein Lebenszeichen... mir gehts nicht so gut...und Frage

Hallo steffie,
das ist sehr blöd, ich weiß! Ich hatte in der 9.+10. ssw einen magendarminfekt. Das war sehr unangenehm mit dem bewußtsein, einen kleinen bauchbewohner zu haben!
Und in meinem bauch zieht es jeden tag, fast ständig. Ich denke es sind neben den mutterbändern bei mir auch die därme, die seit der ss seeehr träge und voll sind %
Wie fühlt sich das ziehen denn bei dir an?
Wünsche dir eine schnelle gute besserung!!
LG feenglanz mit :IN LOVE: 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen