Suchen Menü

Mal zwei neue Foto der Maus mit 7 Wochen zeigen will!!

Hallo!!
So nun ist auch hier die letzte Ferienwoche angebrochen und so langsam beginnt nun der Gedanke an den Alltag! Aber wir lassen es nach wie vor seeeehrrr ruhig angehen.
Werde mit der Maus nach den Ferien anfangen mit Babyaktivitäten ( Babymassage, PEKIP usw.) und versuchen (ich denke es wird auch gelingen) das wir weiter so ruhig und harmonisch mit 3 Kindern leben können. Hätte es nicht gedacht das es mit 3 Kindern ruhiger und entspannter ist als mit 2 (ich denke ihr haltet mich nun für ein wenig plem plem).
Ich kann es ja auch nicht verstehen, aber ich bin so super ruhig und ausgeglichen das es mich selber schon wundert!
Hier nun noch zwei neue Fotos von unserer Maus mit 7 Wochen. Sie wiegt nun schon 5200 g und ist 57 cm "Wahnsinn"!! Tja "Mamis Bestes" wird ja auch in großen Mengen geschlürft!

Ich bin nun schon 7 Wochen alt.....

... und kann so toll lachen....
Alles Liebe und Gruß
Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Danke ...

Huhu Danny,

danke ... aus verschiedenen Gründen ;-)
Erstmal natürlich für die süßen Fotos, eine sehr goldige Maus, sieht richtig zufrieden aus, überträgt sich sicher auch von dir auf sie :-)

Und danke, dass du mich nun beruhigt hast, denn mein Elias wog letzte Woche mit knapp 6 Wochen bei der U3 auch 5100g bei 57 cm und ich hab echt nichts mehr ausgehalten (zum Vergleich hatte meine Tochter damals 3800 g auf 54 cm). Das glaubt mir auch keiner, er sieht überhaupt nicht so propper aus ... Naja, Die Milch macht´s, gell *kicher*.

Pekip haben wir nun auch begonnen, da werdet ihr sicher auch viel Spaß haben.

Viel Freude weiterhin und einen ruhigen Einstig in den Alltag wünschen

Chrissi, Hanna & Elias 6w3t

Mal zwei neue Foto der Maus mit 7 Wochen zeigen will!!

Eine zuckersüße Knuddelmaus hast du da, liebe Dany!!!
Und das Geschriebene hätte von mir sein können. Bei uns ist auch alles ziemlich harmonisch.....nun habe ich aber auch 3 große nach Annie verrückte Geschwister, die alle total liebevoll mit ihr umgehen.
Und ich bin mit meinen 38 Lenzen so ausgeglichen und wesentlich ruhiger wie bei keinen der anderen Kinder.
Ja, dieses Glück noch einmal genießen zu können, hier in einem Ort wo man meint man wäre immer im Urlaub und beinah frei von jeglichem Stress, trägt natürlich auch dazu bei.
Hihi und meine Mottemaus ist auch so ne kleine Moppelmaus geworden.
Wenn ich daran denke was wir in der ss wegen der Wachstumsretardierung durchgemacht haben......
Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute,
Simone und Anniemaus 9W 2T

Sehr schöne Bilder! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! GLG>

super süße Bilder. alles Gute weiterhin !!Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen