Suchen Menü

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Hallo ihr Lieben,
gestern war der Abschlussbesuch unserer Hebamme und Jette wiegt nun gesunde 6290 g; somit sind wir ihrer Stillberatung nicht mehr bedürftig ... darüber haben wir uns gefreut (auch wenn uns der Abschied nicht ganz leicht fiel) ..
Sie dreht sich nun mit Vorliebe auf den Bauch und schimpft nach kürzester Zeit, also haben wir ihr einen Fischteich zugelegt, der sie doch ordentlich motiviert die Bauchlage zum entdecken und angeln etwas länger auszuhalten (länger als 5 Sek.) ...
Hier nun zwei brandaktuelle Fotos unserer "Fischerin" ..

Es grüßt euch
Mala mit Jette (22W 4 T)
Bisherige Antworten

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Hallo Mala, supersüße Bilder von Deiner Jette - vielen Dank :-*!

Schön, dass es Euch gut geht und Jette auf einem guten Weg ist. Diesen Fischteich hab ich auch schon gesehen und werd ich meinem Tom wohl auch kaufen, denn er hat die Bauchlage wohl auch nicht erfunden ;-).

LG, Johanna.

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Süße Maus!

Und wieder mal bin ich erstaunt, was es so alles gibt... *g*

LG, Alex mit Lucia fast 23 Mon und Jonathan 17 W 1 T

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Wow - das Teil ist ja cool! wo hast Du denn das gefunden? Wir bräuchten so einen "Motivator" auch :-) Lg

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Hallo Louise,
der Teich von uns ist von Jako o; es gibt da noch wunderschöne von Haba ...allerdings auch preislich in etwas anderen Dimensionen. Finden kannst du den unter dem Begriff: Wasser Spielmatte.
Bin ja mal gespannt, ob ich demnächst ein Foto von eurem Angler finde.
LG Mala :ROSE:

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Liebe Mala, der Fischteich ist sooo genial!!!!! Süß, die Maus, wie sie da draufliegt :IN LOVE: Und dass euch der Hebi-Abschied schwergefallen ist glaube ich dir gleich, da sind bei mir auch die Tränchen geflossen.....Grüßle von Tina mit Yara 17w2t :IN LOVE:

Mal wieder was von uns mit Fotos ...

Hallo Mala
Sehr schöne Fotos von Euerer Jette und super wie sie das hinbekommt. Sienna bleibt immer noch auf der Seite hängen. Leider braucht sie auch noch nicht auf den Bauch um irgendetwas zu erreichen, da es ihr ständig von irgendeinem Kind gereicht wird :DEVIL:
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen