Suchen Menü

Mal wieder was von uns.

Hallo,

so nach unseren letzten Nachrichten ist ja schon etwas Zeit vergangen. Meinem Mann geht es wieder gut, muss aber noch einige Untersuchungen über sich ergehen lassen.

Da waren wir froh, das es so gut lief, da kam die Firma mit der Kündigung. Tolle Wurst.

Na ja unser Rechtsanwalt läßt sich sowas nicht bieten und hat schon entsprechend gehandelt.

Mir gehts nicht so gut. Hab eine Seitenstrangangina trotz entfernter Mandeln und kann nicht schlucken und etwas Fieber. Hab jetzt Antibiotika.

Felicitas bekommt zur Zeit ihren letzten Backenzahn und somit die Nacht zum Tag.

Sie hält uns alle auf Trab.

Ich hoffe, euch geht es gut.

LG Agnes mit Felicitas 16 Monate 1 Tag

Bisherige Antworten

Mal wieder was von uns.

Hallo Agnes,

das ist ja schön zu hören, dass es deinem Mann wieder besser geht. Aber die Kündigung ist ja eine Frechheit von der Firma! Das würde ich mir auch auf keinen Fall gefallen lassen! Er ist ja wirklich schon gestraft genug jetzt! *Daumendrück* das Eure Anwälte alles in richige Lot bringen! :THUMBS UP:

Wünsche Dir auch gute Besserung!

Alexandra bekommt auch grad 2 Backenzähne und bei uns ist es auch so, dass die Nacht zum Tag gemacht wird! Wünsche Ihr auch, dass das Zahnen bald ein Ende hat!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch!
Steffi mit Alexandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen