Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden. Am Dienstag hatte ich meine Nachuntersuchung von der Ausschabung. Körperlich alles o.k. aber sychisch hat mich das nochmal total mitgenommen. Inder Praxis habe ich die ganze Zeit nur geweint. Meinen Arzt habe ich auch nach Sternenkindergottesdient gefragt aber er meinte das gäbe es nur für Totgeburten. Schade, ich hätte ihn für ganzheitlicher gehalten. Ich kann das Kind innerlich noch ncht abgeben. Es gehört immer noch zu mir. Gestern abend habe ich mit meinem Mann zusammen Seifenblasen gemacht. Da habe ich gedacht, sowar mein baby: Wie eine Seifenblase,so leicht und noch gar nicht greifbar und nür dafür da, einen kurzen Moment Freude zu schenken. Aber für diesen Moment hat sich die ganze Welt darin gespiegelt, für diesen Moment war alles möglich. Aber dann ist sie in den Himmel aufgestiegen und hat uns verlassen...
Laut Arzt sollen wir zwei bis drei Zyklen abwarten, bevor wir wieder probieren aber wir wollen eigentlich gleich wieder loslegen. Dadurch dass ich noch stille habe ich sowie ewig lange Zyklen und total unregelmäßg...das würde ja ewig dauern. Und wenn ich unsern Amadeus so sehe dann wünsche ich mir echt, dass er bald großer Bruder wird.
ein Mann war heute mit ihm im Kindergarten. Der ist bei uns gleich um die Ecke und wenn die Kinder draußen sind, können wir schon mla mit ihm zum "proben" kommen. Er fand es total klasse mit den vielen Kindern und mein Mann hat erzhlt, dass ihn die Kinder auch richtig herzlich empfangen haben. Das werden wie jetzt öfter machen.
Es gibt also auch schönes zu berichten.
Schön das es hier das Forum gibt.
Liebe Grüße Christina mit Familie