Suchen Menü

Mal wieder was von uns....

Hallöchen zusammen,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Freitag... endlich Wochenende.
Ich hoffe, euch geht es gut, auf jeden Fall besser als mir.
Mich, bzw. uns (die ganze Familie) hat es voll erwischt mit Husten, Schnupfen ... alles was dazu gehört.
Mein Mann kann sich wenigstens an unserer Hausapotheke bedienen und Nasenspray, Hustensaft und Aspirin+C nehmen, damit er nachts Ruhe hat... und was mache ich?
Ich trinke heiße Zitrone oder heiße Milch mit Honig, spüle meine Nase mit der Nasendusche oder nehme leichtsinnigerweise das Baby- Nasenspray von unserer Svea, wenn es überhaupt nicht mehr geht.
Der Kopf fühlt sich so an, als würd er jeden Moment platzen, alles tut einfach nur weh.
Heute morgen hab ich echt überlegt, zu Hause zu bleiben, aber ich bin doch arbeiten gegangen.....
Dann ist heute noch unsere Navetta gekommen. Das hat mich tierisch gefreut. Und sie sieht wirklich echt klasse aus.
Jetzt kann unser Söhnchen kommen.... Der Kinderwagen ist da, das Bett ist da und ein paar Anziehsachen haben wir auch schon.
Aber es ist ja noch viel zu früh.... ich möchte noch ein wenig schwanger sein, schließlich ist es meine letzte SS.
Unser Mäxchen ist zumindest ziemlich aktiv... ich spüre ihn mehrmals täglich und auch abends, wenn ich im Bett liege. Oft immer zur gleichen Zeit macht er sich bemerkbar. Ein schönes Gefühl.
Ich denke, das reicht erstmal von uns.
Meinen Glückwunsch für alles pos. FA- Besuche und Outings... hat sich ja einiges getan :-)
GGLG
Anja mit Max/Paul 22+2 und Svea Mailin
Bisherige Antworten

Mal wieder was von uns....

Hallo Anja,
das klingt nicht so toll. Verschlepp da bloß nichts. Hast Du schon versucht zu inhalieren, Pfefferminz- oder Kamillenteebeutel in kochendes Wasser und ab geht es. ich persönlich finde inhalieren unschwanger schon schrecklich, aber mein Freund und meine Eltern schwören drauf.
Ansonsten freut es mich, dass Dein Mitbewohner so aktiv ist.
Ganz schnell gute Besserung
Cindy

von mir auch..

gute Besserung !!!
LG Schnuller78

von mir auch..

Ich schließ mich an mit den Besserungswünschen!
Bleib doch lieber zu Hause, wenn es Dir so mies geht, und ruh Dich aus. Es dankt einem doch keiner, wenn man sich krank zur Arbeit schleppt.
LG Sunny 23+0

von mir auch..

Hallo Sunny,
da hast Du wirklich Recht... eher das Gegenteil ist der Fall.
Da bekommt man höchstens noch Vorwürfe, wenn man aufgrund der Krankheit Fehler macht.
Noch schlimmer ist es, sollte man jemanden anstecken. Herrjemine ;-)
GGLG
Anja

Mal wieder was von uns....

Hey Anja!

zuerst mal schön, wieder mal was von euch lesen zu können![:-}

Dann wünsch ich dir und deiner Familie eine schnelle Genesung!:ROSE:

So ein Schnupfen bzw. eine Verkühlung, gerade wenn man schwanger ist, ist totaaal lästig, kenn das auch...:-(

... hoffe, es geht dir bald wieder besser!:ROSE:

Alles Liebe

lg Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen