Suchen Menü

Mal wieder was von mir hören lassen will!!!

also, ich muss am Freitag wieder nach Mainz in die Uni fahren und da geht der Kampf dann in die nächste Runde!
Man hat ja bei meiner kleinen Laura Eowyn einen Hydrotorax links diagnostiziert und der wird dann punktiert!
Dann wird je nach dem US- Ergebnis (wegen Herzfehler) noch eine FWU gemacht.
Und dann beginnt das warten und bangen erst richtig.
Läuft die Flüssigkeit nach oder kann sich die Lunge entfalten?
Was sagt der US oder die FWU?
Drückt das Wasser zu sehr aufs Herzchen?
Die Chancen, dass es "nur" ein Herzfehlerchen ist stehen nicht schlecht und gerade auf diesem Gebiet ist die Uniklinik Mainz hervorragend.
Der Sohn eines Bekannten hatte einen schweren Herzfehler, mittlerweile ist er 7 Jahre alt und ein richtiger Rotzlöffel!!!
Nun ja, ich hoffe, dass ihr mir alle am Freitag ab 9:30 die Daumen drückt.
Denkt an mich und meine kleine Kämpferin!
LG
Katja

PS: Da ich noch keinen Paten habe, hätte vielleicht jemand Lust dazu, meine SMS am Freitag zu empfangen und hier bescheid zu sagen?

Weil ich das WE dann bei meinen Eltern bin und da nicht ins Inet kann, außerdem muss ich mich danach ja 24 Std. schonen (am besten nur liegen, da nicht nur die Fruchtblase einen Einstich hat sondern auch mein kleines Mädchen).

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, am besten via PN!

Bisherige Antworten

Bin gern Deine Patin ... und drück doll die Daumen ...

Mensch, ich drück dich und denk ganz feste an dich.

Würd gern die Patenschaft übernehmen, aber ich bin von morgen bis Samstag auch grad weg und ohne Internet :-(

Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute!

Drücke alle Daumen u.wünsche viel Kraft !

Hallo Katja!
Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen!!! Ihr zwei schafft das schon :THUMBS UP:
Lg Kati 16+1 :ROSE:

Hallo Katja

auch meine Daumen sind fest gedrückt.

Ihr werdet das schon schaffen.

LG Ani 16+2

du ....

ich drück dir ganz ganz feste die daumen aber jetzt hab ihr zwei es auch geschafft dann werde ihr das auch jetzt wieder schaffen .......

Lg Jessie

22+2 :-)

du ....

ich kann auch deine Partin werden ich habe Vodafone als Handy netz kannst dich ja melden wenn du Magst O:-) O:-)

Also meine Daumen hast du ganz sicher, diese Warterei und Bangerei muss ja ein Hammer sein für dich!
Beruhigend ist aber schon mal, dass du dich in deiner Klinik gut aufgehoben fühlen kannst!
Ich wünsch euch alles, alles Gute!!!!
GLG inga

Liebe Katja,
ich drücke ganz doll die Daumen und werde an dich denken !!! Versuche positiv zu denken, es wird bestimmt alles gut. Ich glaube spätestens seit 20 Wochen an WUNDER !
Liebe Grüße
Jenny

***schonwiedereinschleich**

Hallo Draconis,
ich weiss ja ich gehöre hier schon gar nicht mehr rein und evtl weisste schon gar nicht mehr ich bin, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen immer mal wieder zu sehen was hier so los ist und wie es euch allen so geht!
Ich drücke Euch ganz arg feste die Daumen das mit Eurem kleinen Mädchen alles gut geht, und schicke ich Dir ganz viel Hoffnung und Zuversicht! Wünsche Euch alles Erdenklich Liebe und Gute!
hätte dir gerne ne PN geschickt, dein Profil ist aber nicht öffentlich, und darum geht das nicht!
LG Anke

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!Viel viel Glück "mitschick" Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen