Mal wieder was von der Prinzessinen - Front :-)
komme momentan selten zum Schreiben, Arbeit,Haus u Kind schaffen mich ganz schön.
Lily schläft nun seit April durch. Sie wacht wenn überhaupt mal auf um nen Schluck Wasser zu trinken oder weil sie sich verknotet hat :-)
Spechen tut sie auch ein wenig, mama , Papa, owa (oma), nomal ( nochmal) und dann noch so ein paar Kleinigkeiten. Sie ist ein riesen Wirbelwind und im Gegensatz zu ihren Freunden weder schüchtern noch zurückhaltend. Führt oft dazu,dass die anderen so eingeschüchtert sind,dass sie gar nicht mit ihr spielen mögen.
so hier noch ein paar Bilder
Hallo ihr Lieben,
komme momentan selten zum Schreiben, Arbeit,Haus u Kind schaffen mich ganz schön.
Lily schläft nun seit April durch. Sie wacht wenn überhaupt mal auf um nen Schluck Wasser zu trinken oder weil sie sich verknotet hat :-)
Spechen tut sie auch ein wenig, mama , Papa, owa (oma), nomal ( nochmal) und dann noch so ein paar Kleinigkeiten. Sie ist ein riesen Wirbelwind und im Gegensatz zu ihren Freunden weder schüchtern noch zurückhaltend. Führt oft dazu,dass die anderen so eingeschüchtert sind,dass sie gar nicht mit ihr spielen mögen.
Hallo ihr Lieben,
lg anja
ups schreibe mit dem handy,sorry
Schön von euch zu lesen! Das freut mich aber ganz dolle das die nächte auch bei euch besser geworden sind!! Ist schon ein andres schlafen, gelle?! Juno wacht auch eher selten auf und wenn dann meist weil sie ihren schnulli sucht! Ist der gefunden und im mund schläft sie auch schon weiter!
Das mit dem spielen kennen wir auch! Juno teilt ihre spielsachen ungern und wenn dann nur mit mama! Da weis sie bei bedarf bekommt sie die auch ganz schnell zurück! Der nachbarsjunge kommt aber trotzdem immer wieder gerne und weis seine nachbarszicke zu schätzen! Meist bekommt sie zwischendurch auch ein küsschen, das gerne erwidert wird! :KISSED: Ist ihnen später sicherlich mal peinlich beim erzählen!
Aber deine süße maus hat sicherlich auch schon einige verehrer!! Sehr süß und ne richtig hüsche prinzessin haste da!!
Glg
Jasmin
dein Text hätte von mir sein können, hier ist es genauso, Jela-Wirbelwind ist so aufgeschlossen, dass die anderen Kinder lieber Reissaus nehmen ;-)
Und auch von den Bildern her sehen die Beiden sich etwas ähnlich, Lily ist nur wesentlich zarter :KISSED: . Jela's Haare sind jetzt recht kurz, zum Leidwesen meines Mannes waren wir grad beim Friseur, die Haare waren mir zu fisselig. Hoffentlich wachsen sie jetzt kräftiger nach !
Wir müssen uns wirklich mal treffen, die Beiden würden sich bestimmt gut verstehen. Wollen wir es nochmal mit einem Nordtreffen versuchen ??
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen