Suchen Menü

Mal wieder was von der Babyfront...

Guten Morgen,
geht es Euch gut?
Ich bin gerade richtig stolz auf unsere Minimaus: Theresia hat uns heute Nacht eine richtig lange beschert. Sie hat tatsächlich von 21.30 bis 5.00h durchgeschlafen und nun sind wir alle richtig fit!
LG Claudia mit Theresia (heute 23 Tage alt)
Bisherige Antworten

Mal wieder was von der Babyfront...

Guten Morgen

solange hat sie durchgeschlafen? :BRAVO: ist ja wahnsinn, aber freut mich.

Habt ihr denn gestern viel unternommen oder so?

Na dann wünsch ich euch einen tollen Tag mit viel ausgeschlafener Kraft ;-) :ROSE:

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Mal wieder was von der Babyfront...

Guten Morgen Claudia,

das ist super! :BRAVO: Deine Kleine ist also schon ne ganz Große :) Wie kommt denn euer Hundi damit zurecht?! Ist er interessiert oder ist das alles schon normal für ihn? Der war doch erst 9 Monate oder so, oder?

Na ja, ich wünsche euch beiden dann einen schönen Tag, wenn man so ausgeschlafen ist macht der Tag ja viiiiel mehr Spaß und man kann was schönes machen :THUMBS UP:

Ich habe gerade gefrühstückt und hab noch nicht wirklich Lust heute den Tag zu beginnen...Aber wahrscheinlich meldet sich mein Hund innerhalb der nächsten 1 bis 2 Stunden und eigentlich wollte ich ja gestern backen (hab dann lieber meine Küchenschränke ausgeräumt und wieder eingeräumt :-| ), na ja, aber vielleicht mache ich das ja mal heute?! :-X

Liebe Grüße....Steffi :ROSE:

Mal wieder was von der Babyfront...

Ja wow!
Das ist ja mal was!
Luzie schläft auch nicht schlecht (heute von ca. 1.00 - 6.00 Uhr) und ich hab dann aber statt mich zu freuen ein schlechtes Gewissen... (Hat das Kind keinen Hunger? Verhungert es jetzt?)
Schön bescheuert.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
lg
Kathi

Mal wieder was von der Babyfront...

Hallo Claudia,

das klingt ja super!

Wir hoffen ja auch drauf, dass unser Kleiner unsere Gene hat, was das betrifft. Sind nämlich auch beide Langschläfer. Hmm... mal sehen.

Wünsche Euch einen schönen Tag! LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen