Suchen Menü

Mal wieder was hören las von mir

Hallo Mädels
Wollte mal wieder was hören lassen von mir. Geht mir wieder besser hate ja einen verschobenen Beckenwirbel und konte mich nicht richtig bewegen. Hatte am Donnerstag wieder fa wa alles in Ordnung habe dann mal nach gewicht und größe von der kleinen gefragt und Er meinete mann würde in der 33SSW von einem gewicht von 1300 und einer größe von 45cm ausgehen mein got da muß sie aber noch viel zulegen. Habe auch schon wieder ab genomen wiege jetzt knap ein kilo mehr wie bei der ersten unter suchung. Ach ja und im Beken lieget sie wol auch schon man kann aber das köpfchen noch wegschieben.
Am Freitag habe ichnach langen mal auf Die Kids von meiner Schwester aufgepast und die jüngere ist jetzt 8Jahre hat erst mal mein Mutterpas studiert sollte Ihr dann einiges erklären. Später sagte Sie dann das Sie möchte das Ihre Cusine entkich raus kommen soll weil Sie sie jetzt entlich kennen Lernen will und freut sich total da rauf.
LG Tanja mit Leandra-sopfie bei 33+4
Bisherige Antworten

Schön das du .....

wieder etwas von dir hören lässt. Aber ein Weilchen muss die Maus noch deine Bauchbewohnerin bleiben.

Noch eine schöne Restkugelzeit.GLG Rosamunde 36+6

Mal wieder was hören las von mir

Hi Tanja

schön das es dir wieder besser geht.ja die Kinder haben keine Geduld aber ist ja auch schön wenn sie sich auf die Cousine freut.Und die Gewichtschätzungen sind ja immer nur vage +/- 500 gramm.Bei der Geburt wirst du wissen wie schwer dein Madel ist.Und auch "zarte"Baby`s werden groß.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen