Suchen Menü

Mal wieder tote Hose...

Guten Morgen, fast schon guten Tag!
Heute ist wieder ein guter Tag - aufstehen klappte Prima. Alle Kinder pünktlich aus dem Haus, Tagespflegekind abgeholt und nun spielen die zwei Racker ganz entzückend. Der Einkaufsladen wird komplett auseinandergenommen. Das ästhetische Empfinden einer Mutter bleibt beim Anblick verstört aber die Zwei findens toll.
Voher waren wir noch eine Stunde draußen und als es zum Regnen anfing gingen wir rein und spielten eine Runde Obstgarten. Nach einer Runde war Schluss - mehr Konzentration iss nicht.
Im Haushalt bin ich soweit auch fertig und dass macht mich sehr entspannt. Mittags mach ich die Kässpätzle von gestern warm und Nachmittags kommt dann die Omi. Sie passt auf während ich zur Krankengymnastik und zum impfen fahre.
Solche Tage liebe ich.
Keine Rechnungen, keine kranken Kinder, die Nacht ruhig - herrlich
Habt ihr auch das Gefühl, dass mit dem 3. Geburtstag die Kinder unheimlich "wachsen", so selbstständig werden und dann auch der Kindergarten richtig ersehnt wird? Man kann jetzt auch schon was von Ihnen wollen, z.B. aufräumen und sich selbst ausziehen. Meiner kommt ja erst im September, aber ich finde er würde auch jetzt schon gut zurechtkommen. Wenn da nicht seine Windel wäre!
:-)
GLG Eilein :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen