Suchen Menü

Mal wieder melden will

Hallo Mädels,
ja, mich gibt es auch noch!
Ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit mich an mein Lappi zu setzen.
Jetzt habe ich aber für 3Wochen Urlaub. Da werde ich es bestimmt öfter wieder hier her schaffen!
Am Dienstag darf ich auch endlich wieder zum Baby-TV. Ich freue mich schon total darauf!!!!!!!!!!!!!
GLG und einen schönen Sonntag-Abend wünscht Euch Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal wieder melden will

Huhu,

das ist ja schön, dass du jetzt Urlaub hast. Da beneide ich dich aber ....

Also, ich wünsch dir schöne Urlaubstage und drücke die Daumen für Dienstag.

LG Chrissi mit Hanna & Kleines 16+1

Mal wieder melden will

Ja hallöchen,
wollte am WoEnde schon ein SOS Ruf nach dir loslassen, da wir aber gestern unterwegs waren, hab ich es nicht mehr geschafft, weil abend der Compi zuhause besetzt war.
Schön dass es Euch gut geht, und 3 Wochen Urlaub hätte ich auch gerne wieder (hatte ja erst 2 Wo. zwischen Weihn. und nach Neujahr).
Egal. Und am Dienstag zum Baby TV hört sich prima an, das ist ja schon morgen, cool, berichte dann mal wie's war, schon sehr neugierig bin. Ich hab da noch so lange hin, ab morgen dann weitere 3 Wochen, aber die krieg ich irgendwie schon rum.
Nun muss ich mich langsam auf dem Weg zur Arbeit machen (da meine Kollegin in Urlaub ist, muss ich heute arbeiten, sonst Mo. immer frei).
Wünsch dir dann einen schönen Urlaubstag, geniess ihn.:ROSE:
GLG Schnucki auch 10+2, wie geil schon zweistellig gelle,
wenn man aber ein paar Zeilen unter deinem Posting liest, wird einem schon ganz komisch im Magen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen