Suchen Menü

Mal wieder melden will und mit Euch anstoßen!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe lange nicht geschrieben. Mein Sohn war krank (@mukkl: Es hat ihn wieder erwischt. :-() und ich war dann auch noch erkältet. Zudem waren wir viel unterwegs.
Meinem Bauchzwerg geht es - denke ich - gut. Morgen haben wir Termin zum Familienultraschall. [:-} Ich bin schon soooo gespannt, was meine beiden Kinder dazu sagen und ob es ein Outing geben wird.
Jetzt stell ich aber erstmal die Lillifee-Torte und Kinderbowle auf den Tisch, denn meine Kleine wird heute 3 Jahre alt! Wie schnell die Zeit vergeht.... Jetzt sind meine "Babys" schon 3 und 4 Jahre alt *schnüff*.
Fantastisches Wetter zum Feiern haben wir ja. :-)
Liebe Grüße
Nic, 16. SSW
Bisherige Antworten

Oh, wie schön

..., dass es Euch wieder gut geht und Du wieder hier bist! Hab' mich die letzten Tage schon gefragt, wo Du bist.

Dann feiert mal schön Geburtstag und Familienultraschall und genießt das Sommerwetter!

LG

chocolate-cookie

P.S.: Kein halbes Jahr mehr und Du hast doch wieder ein richtig kleines Baby ;-) - und zwei echte Große.

Herzlichen Glückwunsch der kleinen Prinzessin :-)

Mal wieder melden will und mit Euch anstoßen!

Na dann wünsch ich euch eine schöne Feier und alles Gute beim US.
Schön dass es deinem Kleinen wieder besser geht
LG
Pregnancy ticker
Make a pregnancy ticker

Mal wieder melden will und mit Euch anstoßen!

Hallo Nic,

der kleinen Prinzessin die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Ja, das Hamburg läßt sich heute nicht lumpen, richtig schön für Hamburger Verhältnisse! :BRAVO:

Viel Spaß mit dem Kindergeburtstag! [:-}


LG,

Helen

Mal wieder melden will und mit Euch anstoßen!

Hallo Nic,

erstmal herzlichen Glueckwunsch der kleinen Prinzessin. Wow, schon 3 Jahre...wie schnell doch die Zeit vergeht. Danke fuer die Torte und die Bowle..ich lang gern mal rein. ;-)

Ich hoffe sehr, dass es Deinem Sohn und auch Dir wieder besser geht und ihr morgen euren Familienultraschall alle geniessen koennt.

Bin schon gespannt was Du berichten wirst. Wuensche euch viel Spass beim Feiern draussen.

GLG, Bianca 15+0

Mal wieder melden will und mit Euch anstoßen!

Hallo Nic,
das freut mich das es euch gut geht.Na dann ein riesen happy birthday an deine kleine prinzessin.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen