Suchen Menü

Mal wieder melden will,...

Hallo zusammen,

jetzt meld ich mich auch hier mal wieder zu Wort:

So, nun zu Anna-Lena. Sie ist heute 14 Tage alt und liegt leider immer noch auf der Intensivstation. Sie kam ja leider mit einer Lungenentzündung zur Welt. Sie wurde einen Tag nach der Geburt intubiert, da sie kurz davor stand, ins Koma zu fallen. Es war so schrecklich, sie so hilflos dort liegen zu sehen!!! Das wünsche ich wirklich keiner Mama. Sie liegt seither im Inkubator und Ihr wird Sauerstoff zugeführt. Trinken wird langsam besser. Sie hat noch eine Magensonde, da sie fast 22h am Tag schläft und ihr dann die Milch zugeführt wird. Es geht langsam bergauf. Sie musste 7 Tage 2 Antibiotikas über eine Infusion bekommen. Hoffen, dass sie jetzt bald mal auf die normale Kinderstation verlegt wird. Es ist wirklich sehr angstrengend. Ich bin nur noch am pendeln zwischen Krankenhaus und daheim und nebenbei pump ich alle 3 Stunden Milch ab.

Alexandra geht es aber super. Sie ist eine total liebevolle große Schwester. Im Krankenhaus küsst sie die Kleine immer total süß und streichelt ihr über den Kopf und singt dabei: "Heile, heile Segen". Sie bewacht auch ein Foto von Anna-Lena zu Hause über ihrem Bett und betet jeden Tag, dass sie endlich heim darf. Wirklich zu goldig!

Liebe Grüße :KISSING:

Steffi

Bisherige Antworten

Hallo liebe Steffi,
ich *sing* mal weiter... "Heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Sonnenschein und alles wird wieder HEILE sein!!!"
Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Mir sind gerade die Tränen geflossen, weil ich annähernd weiß wie ihr euch fühlt. Emmi war damals als sie 2 Wochen war auch auf der ITS. Sie hatte den RS Virus in der Lunge, hat AB bekommen, wurde durch Sauerstoff beatmet und es lag eine Magensonde... Es waren unzählig viele Schleuche an meiner kleinen Maus :,(
Wir sind auch ganz viel gependelt, aber glaub mir, die kleine Maus weiß und merkt ganz doll, das ihr bei ihr seid :IN LOVE:
Sie wird kämpfen und ganz bald gesund sein!!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!! Die kleine Maus ist in guten Händen.
Ich denke an euch :IN LOVE:
Glg, Jasmin mit Jessica und Emily :IN LOVE: :IN LOVE:

Liebe Steffi,

oh man. Auch mir stehen die Tränen in den Augen. Auch meine Maus lag erstmal 1 Woche auf der Kinderstation mit Antibiotika... aber ohne Schläuche. Ich glaube als Mami kann man trotzdem ein bisschen mitfühlen. Es tut mir so leid dass ihr so einen harten Start habt. Die Daumen sind ganz feste gedrückt und ein Küsschen für Alexandra dass sie so toll mitmacht.

Seid gedrückt,

Ella

Ich drücke fest die Daumen,dass die kleine Maus das packt u es weiter bergauf geht. ISt sicher keine leichte Zeit für euch.
Also wir drücken die Daumen und hoffen,dass ihr bald mit ihr zu Hause kuscheln könnt
lg anja u lily

Huhu Steffi,
oh weia das ist echt heftig. Also langsam krieg ich echt Angst...soviele kleine Geschwisterchen hier haben nach der Geburt oder sogar schon vorher arge Probleme - ich bin nochnicht mal schwanger und mach mir jetzt schon Sorgen.Ich drücke euch alle Daumen das Anna-Lena ganz schnell fit wird und dann nach Hause darf. Ich schieb dir ne Familienpackung Kraft rüber-ich hoffe ihr habt diese schwierige Zeit ganz bald überstanden und könnt dann positiv in die Zukunft sehen!
Drück dich
Katharina

hi du, das Gleiche hab ich auch gedacht :-( bei uns ist 'echt der Wurm drin' :-(

Liebe Steffi,

bei deiner Beschreibung hab ich grad wieder die Bilder von der Intensivstation vor Augen. :,( Ich kann ganz gut nachfühlen, wie schwer es gerade für euch alle ein muss! Kannst du sie denn jetzt zumindest mal halten?

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und der kleinen Anna-Lena ganz schnell gute Besserung damit das Krankenhaus bald der Vergangenheit angehört und ihr zu Hause richtig Kuscheln könnt.

Aber schön zu hören, dass Alexandra das so gut wegsteckt im Moment. Da kannst du sehr stolz auf sie sein!

LG,
Julia

Hallo Steffi,
oh nein, so klein und schon eine Lungenentzündung, das darf ja nicht wahr sein :-( ! Ich drücke der kleinen Maus alle Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund wird und ihr bald zuhause kuscheln dürft :-*
Und einen extra Schmatz :-* für Alexandra, sie ist ja wirklich eine vorbildliche große Schwester !
Viel Kraft für dich in dieser anstrengenden Zeit
sendet dir Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hi

oh mann, die arme kleine Maus.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ihr schafft das !!

lg

miri

Daumen sind fest gedrückt das es ihr bald besser geht...*kommen Erinnerungen hoch* LG

*Bussi an die Große Schwester* das sie so tapfer und einfühlsam ist

Ich drücke die Daumen, dass die Kleine bald heimdarf, was ist hier nur los mit den Zweiten und Dritten?!?!?!

Toll, dass Alexandra das so schön mitmacht und versteht!

Viel Kraft und schnelle gute Besserung

Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen