Hallo zusammen,
jetzt meld ich mich auch hier mal wieder zu Wort:
So, nun zu Anna-Lena. Sie ist heute 14 Tage alt und liegt leider immer noch auf der Intensivstation. Sie kam ja leider mit einer Lungenentzündung zur Welt. Sie wurde einen Tag nach der Geburt intubiert, da sie kurz davor stand, ins Koma zu fallen. Es war so schrecklich, sie so hilflos dort liegen zu sehen!!! Das wünsche ich wirklich keiner Mama. Sie liegt seither im Inkubator und Ihr wird Sauerstoff zugeführt. Trinken wird langsam besser. Sie hat noch eine Magensonde, da sie fast 22h am Tag schläft und ihr dann die Milch zugeführt wird. Es geht langsam bergauf. Sie musste 7 Tage 2 Antibiotikas über eine Infusion bekommen. Hoffen, dass sie jetzt bald mal auf die normale Kinderstation verlegt wird. Es ist wirklich sehr angstrengend. Ich bin nur noch am pendeln zwischen Krankenhaus und daheim und nebenbei pump ich alle 3 Stunden Milch ab.
Alexandra geht es aber super. Sie ist eine total liebevolle große Schwester. Im Krankenhaus küsst sie die Kleine immer total süß und streichelt ihr über den Kopf und singt dabei: "Heile, heile Segen". Sie bewacht auch ein Foto von Anna-Lena zu Hause über ihrem Bett und betet jeden Tag, dass sie endlich heim darf. Wirklich zu goldig!
Liebe Grüße :KISSING:
Steffi