Suchen Menü

Mal wieder melden will....

Hallo!
Erstmal vielen Dank für die Genesungswünsche :)
Ein wenig besser geht es mir schon.....und den Kids auch!!!
Mein Freund ist fleißig am Tapezieren in der Wohnung und ich schone mich, so gut es geht. Aber ein blödes Gefühl ist es schon, wenn man gar nichts machen kann/soll.
Eine Frage hab ich aber noch:
Ich denke, das ich die Tage zum Zahnarzt muß (das auch noch). 2 Zähne haben wohl Löcher :(
Ich werde mir dann KEINE Spritze geben lassen, aber wie ist es denn mit den Füllungen, wenn sie ganz normal sind??? (und auch vorher waren)???
LG Melanie heute 19+0
Bisherige Antworten

Mal wieder melden will....

Hey!

Schon Dich mal so gut es geht!!

Das mit der Spritze (Betäubung) sei wohl kein Problem - war auch schon beim ZA, hab tapfer auf ne Spritze verzichtet - ABER er meinte, es wär kein Problem mir eine zu geben - es steht sogar EXTRA im Beipackzettel, dass es in der SS erlaubt sei (und wo steht das schon so..).

Ich hab ne ganz normale Kunststofffüllung gekriegt - keine Probleme..

Also nur keine Panik!

glg und viel Glück beim ZA :-)

Berit

Kleine Zwischenfrage:)

Sorry Melanie das ich dein Posting bentze, bietet sich gerade gut an:ROSE:

Also meine Frage, müsst ihr die Kunststofffüllungen bezahlen?Trotz guter Zahnpflege habe ich oft Probleme mit den Zähnen und habe alles Amalganfüllungen obwohl ich es gar nicht wollte, aber ich hätte pro Zahn um die 50 Euro für eine normale Kunststofffüllung bezahlen müssen.Wie ist das bei euch)

LG Nicole 19+4

Kleine Zwischenfrage:)

Hey!

Mein Mann war letzt auch bei nem Zahnarzt,da hatte er auch....glaub 50Euro zuzahlen müssen.....außerdem wurden ihm lauter zu Zusatzdinger aufgeschwätzt bzw empfohlen; was er natürlich nicht gemacht hat.

Nun haben wir über Empfehlungen einen ZA, der Kunststofffüllungen so macht - ohne Zuzahlung - schwätzt einem auch nichts auf.

Also haben wir gewechselt.

Aber warum das so ist - keine Ahnung!

LG Berit, 2x 18+2

Mal wieder melden will....

joa das gefühl kenne ich wenn man nicht so helfen darf wie mal will aber es ist ja für was gutes :-)

leider kann ich dir nicht so helfen bei den tehma zähen weil ich da mich nicht aus kenne !

schönen sonntag noch

lg jessie

19+6

Mal wieder melden will....

Huhu Melanie,
schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich war auch letzte Woche beim Zahnarzt und muss morgen wieder hin.
Mir war eine Plombe rausgefallen und ich wollte es noch etwas schieben, aber der Nerv hat mir dann den letzten Nerv geraubt. Und dann habe ich an einem Backenzahn ganz unten am Zahnfleischrand noch ein Loch gefunden, das auch zwickte.
Bin dann hin und hab gesagt, dass ich schwanger bin und der hat mir ne Betäubung gegeben, die echt der Hammer war. Da habe ich vier Stunden gar nix mehr gemerkt inkl. Ohr *kicher*. Er sagte Betäubung wäre überhaupt kein Problem.
Ich habe auch sowohl weiße Füllung als auch Amalgam bekommen. Ich denke nicht, dass das dem Baby wirklich schadet. Hatte ja eh schon Amalgam im Mund.
Liebe Grüße und dass du bald mal Ruhe hast vor den ganzen Lästigkeiten.
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen