Suchen Menü

Mal wieder melden mit Bild und Jammerei

Hallöchen Ihr Lieben!
Das ist Pascal Mitte Februar
Die U4 Ist hinter uns und ebenso die ersten Impfungspieckser.
der Kleiner ist daher am Jammern und Jaulen. Zumindest hoffe ich, das es an der Impfung vom Montag liegt, denn wenn das nicht so ist, dann liegt es an der Milch. :-X
Pascal will aller 2 Stunden die Brust und nun scheint er noch öfters etwas zu wollen. Aller 1,75 Stunden die Brust geben ist irre. Ich komme mir total ausgezutscht vor. Der Haushalt liegt brach, mein Gesicht ist eingefärbt (wegen der Mega-augenringe), und mit meinen großen Sohn habe ich lange nix mehr gespielt. :,( Und weil ich davon nicht genug habe, sitze ich, trotz stillfreundlicher Diät, noch immer auf 100 Kilo Körpergewicht. :DEVIL:
Wenn ich mein Baby ansehe, vergesse ich alles was mich bedrückt und stört. Schaue ich auf, werde ich irgendwie traurig und bekomme einen depri.
Irgendwie komme ich doch nicht so klar, wie ich es mir vor gestellt habe. Möglicherweise liegt das auch nur am Schlafmangel.
Keine Sorge, vom :HEADSHOT: bin ich weit entfernt.
Kann sein, dass ich einfach mal nur Jammern musste, oder dass ich ein :-| brauche.
Ansonsten wurde bei Pascal nochmals ein Herzscreening gemacht und man kann ausschließen,dass er einen Herzfehler als solches hat. Dennoch ist sein Herz auffällig und soll in einem Jahr nochmals überprüft werden. Da ist einem schon mulmig, wenn man gesagt bekommt: Kein Herzfehler, aber dennoch zur zeitigen Kontrolle wieder kommen. %)
So, ich hoffe, Euch allen samt Babys geht es gut und würde mich freuen, wenn sich unsere Wege mal wieder kreuzen. :JOKINGLY:
Ganz liebe Grüße von der übermüdeten, ausgesogenen Schlemmerliese :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mal wieder melden mit Bild und Jammerei

Huhu,

Dein Kleiner ist ja auch knuffig :-).

Schlafmangel - jaja, da kann ich die letzten 2 Tage auch ein Lied von singen. Maik schläft zwar schön, kommt nur einmal die Nacht, doch mein Großer ist krank und beansprucht mich dann die restliche Zeit der Nacht.

Aber ansonsten schön, dass alles in Ordnung bei Euch ist und die Ningelei nur vom Impfen kommt.

Wegen dem Gewicht kann ich nicht klagen, ich hab mal wieder weniger als vor der SS. SS wirken bei mir eben wie Diäten. Hoffentlich diesmal ohne Jojo-Effekt :-).

LG Nicole

Mal wieder melden mit Bild und Jammerei

hallo schlemmerliese,

wünsche dir ein paar stunden ruhe und schlaf :-)

kann gut verstehen, dass für dich nicht alles eitel sonnenschein ist, gerade die erste zeit ist so anstrengend. zum glück vergisst man das wieder, sonst bekäme man keine zweiten, dritten...kinder ;-)

vielleicht macht dein wonneproppen gerade einen wachstumsschub durch. meist ist mehr-milch-wollen und auch jammerei für was positives gut :-)

und ruhig blut bzgl. des herzens. unsere maus hat definitiv einen herzfehler, aber selbst wir sollen uns nicht aufregen und erst mal abwarten. wenn alle erwachsenen untersucht würden, würde man bei jdem 5. einen herzfehler finden. die meisten wissen es nicht, da früher solche untersuchungen nicht gemacht wurden. und alle leben prima damit. meine hebamme hat ihrem arzt, der ein herzgeräusch feststellte, mit ihrem trockenen humor nur geantwortet, sie würde sich sorgen machen, wenn er kein herzgeräusch hören würde ... grins

alles liebe von alice mit felicitas (8w und 5t alt)

*kreuzkreuzkreuz* hier dito: füttere auch max. alle 2 Std.., Große ist unbespaßt

Hallo Schlemmerliese,

meine Grosse (5J) ist nun knapp 3 Wochen zu Hause (krank mit angeordneter Bettruhe) und wir kommen kaum zum spielen, zum Glück hat das Mädel verdammt viel Verständnis.

In den 3 Wochen habe ich mir als anti-stressmittel aus Schokolade Hüftgold zugelegt, mein Sportprogramm liegt brach und der Haushalt...der geht, weil ich in minimiert habe! Naja, und die G´schicht mit meinem Mann ...*zensurundohneWorte*

Henri, nun 9w+1t, ist ein "Süppler". War an der Brust schon so, dann kam die Zwiemilchphase und er hat es an der Flasche beibehalten.

Das mit dem Herzen ist eine schöne Nachricht! Lieber zu viel kontrollieren als zu wenig und sich ärgern...

Liebe Grüße,

Ines,

deren Digicam heute kaputtgegangen ist und nur noch schwarze Bilder macht...

Mal wieder melden mit Bild und Jammerei

Hallo Schlemmerliese,

oh je das hört sich aber nicht gut an. Bekommst von mir gedanklich eine entspannende Kopfmassege mit anschließender Ruhephase von mindestens 4 Stunden.

Aber ich kann dich gut verstehen, wenn man alle 2 stunden benuckelt wird dann ist das stressig. Vorallem Nachts. Du kannst aber wenigstens mit Recht behaupten ich habe stress, manch andere sagen das schon wenn sie zum Einkaufen um die Ecke sollen.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen