Suchen Menü

Mal wieder melden!

Hallo alle zusammen!

Wollte mich nun mal wieder melden, nach doch etwas längerer Zeit. Die letzten vier Wochen hat mich die Übelkeit noch einmal richtig in Beschlag genommen, so das ich die meiste Zeit eigentlich garnichts getan habe ausser auf dem Sofa zu liegen. Nagut das nötigste im Haushalt habe ich schon getan, aber sonst war nicht viel los mit mir. Nun bin ich auch entlich bei 13+1 angekommen und hoffe das es langsam besser wird. Zumindest die Müdigkeit hat schon etwas nachgelassen, obwohl das Schläfchen am Nachmittag garnicht mal so schlimm war.

Da aber nun hoffentlich entlich der Frühling kommt will ich auch nicht den halben Tag verschlafen, sondern wieder etwas draussen unternehmen.

Am Mi habe ich dann auch meinen nächsten FA-Termin und bin schon ganz gespannt. Natürlich hoffe ich das er einen US macht, obwohl ja eigentlich keiner tran wäre. So wie ich ihn kenne macht er bestimmt einen.

So das war es für heute von mir und ich wünsche allen eine super Woche und drücke allen die Daumen die diese Woche ihren Krümel auch wiedersehen dürfen.

GLG Bea :KISSING:

Bisherige Antworten

Mal wieder melden!

Hallo Bea,
schön, dass du dich mal wieder meldest... toll das die Müdigkeit nachgelassen hat... Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch, dass du doch einen US bekommst ; ) und die Übelkeit wird auch noch verschwinden demnächst :OK:
LG Bienchen :ROSE:

Mal wieder melden!

Hallo Bea!
Schön, das alles soweit gut ist!
Hast Du auch ein NT Screening gemacht?
LG Melanie 15.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen