Suchen Menü

Mal wieder melde...

Hallo Mädels,

wie ihr mich wohl schon kennt, hab ichs nich so mit dem ständigen hier reinschauen und meinen Senf dazugeben *g*

Aber ab und zu muss ich dann doch berichten =)

Also:

Mir und meinem Kleinen Würmchen (mitlerweile schon 13+2) geht es optimal. Ich habe keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr - wer sich erinnert, ich war immer diejenige, die gejammert hat, wegen der Übelkeit und so - fühl mich total fit! Könnt Bäume ausreißen *g* Mein Verlobter und ich wollen nun ein Haus kaufen - nicht, dass unsere Wohnung zu klein wäre - aber ich möchte einfach ein Fundament für uns und unser kleines Würmchen (soll ja auch nich bei einem bleiben =)).

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!!! Warum? Weil ich Dienstag auf der Bank war und heute nochmal ein Gespräch mit dem Verkäufer des Hauses habe. Ich möchte um die 25.000 runterhandeln. Also: Drückt ihr mir fleißig die Daumen??? *lieb guck* :)

Ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen! ;)

Bis dahin...ganz viele Liebe Grüße, natürlich auch an die Neuankömmlinge und ihnen noch zusätzlich eine wunderschöne, unkomplizierte Kugelzeit gewünscht!!! =)

Bisherige Antworten

Mal wieder melde...

Guten Morgen :o)

Das freut mich zu hören,daß es Euch so gut geht.

Bäume kann ich noch nicht ausreißen und leider :-! ich bei 13+2

noch immer.ABER heut noch nicht[:-} .

Ich drcke die Daumen für Euren Traum vom Haus und wünsche alles Gute.

LG Nina:-)

Mal wieder melde...

Hallo Starlight,
schön, dass es Dir wieder besser geht und Deinem Krümel nach wie vor gut :-)
Viel Erofolg Verhandeln und beim Häuslekauf!
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen