Suchen Menü

Mal wieder meld..-))

Auch wenn ich nicht sooo viel aktiv mitschreibe so lese ich doch jeden Tag mit..-)

Unserer Bauchmaus geht es gut, mittlerweile ist die Panik das es behindert sein könnte (was ja damals beim ersten Screen mit 60% Wahrscheinlichkeit angegeben wurde) weggeblasen. Beim 2ten Screen beim Spezialisten zeigten sich keine der erwarteten Fehlbildungen, unsere Maus ist total gesund.

Das einzige was bleibt ist das Risiko das es irgentwann nicht mehr ausreichend versorgt wird, aber da wird so genau drauf geachtet, das ich mir da eigentlich nicht zuviele Sorgen mache.

Das einzige was nun ganz lustig ist, nachdem wir uns so auf blau eingeschossen hatten, ist der Schniepel abgefallen. Es wird kein Prinz sondern eine Prinzessin....also alle blauen Sachen die ich schon fertig hatte wieder verstauen und in rosa nachgeschoppt. :-D

Jetzt holen wir also auf, ich hab dann 4 Jungs und 3 Mädels...so ist das prima ;-)

Allen Mitkugeln wünsche ich auch weiterhin eine tolle, entspannte Schwangerschaft :ROSE:

Liebe Grüsse sendet Colli mit der 7ten Zwergin inside :-D O:-)

Bisherige Antworten

Mal wieder meld..-))

Schön das sich der Verdacht als unbegründet raus gestellt hat und alles gut ist :ROSE: aber brauchst die blauen Sachen doch net weg räumen,blau ist doch keine reine jungsfarbe..Würde alles behalten und nichts nachkaufen,wenns andersrum wäre also alles rosa fürn Jungen würde ichs natürlich auch machen ;-) aber so.Muss ja nicht immer alles blau oder rosa sein.Hast bei sovielen Mäusen nicht noch alles?Für mich reichen die zwei Kinder dann ja aber ich finde es toll das es auch noch grosse Familien gibt!Ganz liebe Grüße Kyra

Mal wieder meld..-))

Huhu Kyra,

naja...so grad für die erste Zeit hätt ich schon gern rosa....das shoppen macht ja auch Spass...*lach*

Ich hab noch so einiges im Schrank, meine noch kleinsten Twins sind ja ein Pärchen, von daher. Aber einige Teile kauf ich immer neu, eben weils auch Fun macht ;-)

LG sendet Colli :ROSE:

Mal wieder meld..-))

Das stimmt ;-) muss ja zugeben das ich auch einige Jungssachen in Blau gekauft habe...Aber meinte nur würde die blauen sachen trotzdem anziehen und wenns nur zuhause ist :-)

Mal wieder meld..-))

Huhu Colly,
schön das mit euern zwerg alles ok ist und der krümel gesund und munter ist.
Auweia hattest dich ja schon so aufn bub eingestellt was sagt denn dein Mann dazu :D.Naja ist doch aber auch schön das es nun ein wenig verstärkung für dich gibt.
LG und bussi Joy 14+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen