Suchen Menü

Mal wieder heute Arztbesuch :(....jammer

Hallo ihr Lieben ...

Langsam gehts mir auf den Nerv , jede Woche was anderes ....

Mir tut seit Montag Nachmittag die Kniekehle weh und weil ich ja mit meinen Krampfadern zu Kämpfen habe dachte ich oh Gott lass es lieber abklären vom Arzt nicht das es ne Thrombose ist !!??

Also habe ich mich heute auf den Weg gemacht weil es nicht besser geworden ist und auch noch geschwollen...nach ca 1 Stunde warten( macht sich gut mit meinem Ischias) bin ich dran gekommen es wurde kurz geschallt ...Thrombose ist es GsD nicht dafür meinte er Verdacht auf Sehnenentzündung ...toll ...und weil ich schwanger bin kann nicht viel gemacht werden ( Logisch) außer mit Hepathromb eincremen und schonen ...ich werde noch wahnsinnig ...habe das Gefühl der liebe Herrgott möchte nicht das ich meine SS normal geniese.... :-(

Sorry fürs zu texten :-(

LG Steph 26+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mal wieder heute Arztbesuch :(....jammer

Hi Steph,
mönsch, das hört sich ja nicht gut an!
Eigentlich soll man die Schwangerschaft genießen, aber unter solchen Umständen macht das echt keinen Spass.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und starke Nerven. Bald wird es wieder besser!
GLG Janni

Mal wieder heute Arztbesuch :(....jammer

Ach Mensch liebe Steph, das ist ja wirklich ein Mist! Das tut mir sehr leid für Dich, daß Du weiterhin schmerzgeplagt bist, und dann noch etwas Neues dazukommt! :-(

Das Einzige, was ich habe, sind Wadenschmerzen nach einem heftigen Wadenkrampf vorletzte Nacht. (Das hatte ich ganz vergessen, als ich eben weiter oben an Janni schrieb, daß ich keine Wehwehchen hätte - aber es ist ja auch nur ein Mini-Wehwehchen.)

Dir alles Gute!

Liebe Grüße, Inken

Och je, du Arme, ich wünsche gute Besserung!

Mal wieder heute Arztbesuch :(....jammer

Hallo,
diese Aussage von Dir kommt mir ja sooo bekannt vor :HEADSHOT:
Ich kann Dir leider auch nur tröstende Worte aussprechen, hab das ganze jetzt 4 mal durch und habe mich auch immer gefragt, warum ich, warum schon wieder was neues. Aber weisst du was? Es wird besser :DEVIL: spätestens wenn Du Dein Kind im Arm hast ist alles vergessen...
LG Canivi und gute Besserung

Danke euch fürs trösten :)....

ist heute schon ein bissl besser ...meine Strümpfe werde ich auf alle Fälle jetzt auch zu Hause tragen...daraus habe ich gelernt...

@ Inken ...das mit den Wadenkrämpfen kenne ich auch .Passiert mir dann wenn ich mal einen Tag kein hochdos. Mg eingenommen habe....

Hoffe der Kelch der Wehwehchen geht von nun an, an uns alle vorrüber !!!

LG Steph 26+6 :IN LOVE: ( mit viel besserer Laune als gestern :-) )

Ja, ich hatte nämlich auch das Magnesium reduziert, da ich ...

... kaum noch einen harten Bauch hatte.

Die "Strafe" waren dann die Wadenkrämpfe, speziell dieser eine massive Krampf, von dem mir immer noch das Bein weh tut. Versteht sich von selbst, daß ich jetzt wieder fleißig Magnesium schlucke.

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen