Suchen Menü

Mal wieder hallo sagen will und ein paar fragen hab ;-)

hallo,
im moment bin ich so gut wie nie online,deswegen verzeiht wenn ich mich ansich nicht beteilige.mir wird vom lesen immer so flau und schwindlig.irgendwie habe ich eh seit der ss das gefühl meine sehschärfe (trage eine brille) hat sich verändert.
naja und dann schlaf ich jede minute die ich nur kann *lach* bin voll der schlafbär geworden.sobald meine 5 jährige tochter um 20 uhr im bett liegt,liegt mein kopf auch schon auf dem kissen ;-)
meine frage ist eigentlich,ob sich noch jemand so UNschwanger fühlt?irgendwie habe ich zwar ein mega platzproblem in meinen bh? *lach* und eben (derzeit nur noch,sah vor einer woche viel schlimmer aus) eine 24 stunden leichte dauerübelkeit ,sobald ich ans essen denke,muss aber trotzdem immer viele kleine portionen essen,sonst wird mir richtig übel.naja und ab und an ist mir schwindelig (kann aber von den augen kommen) ....aber so vom gefühl her hab ich nicht den eindruck das ich "etwas" im bauch hab :-( also vor 1,5 wochen hatte ich das noch.ich hab es dauernd irgendwo zwicken und ziehen gehabt ( mutterbänder) und nun nichts mehr.so als wäre alles wie immer irgendwie.
ich hab das gefühl das etwas nicht stimmt,aber ich kann ja schlecht zur FÄ gehen und sagen "ich hab ein doofes gefühl,aber keine symptome das was schief gelaufen ist"
irgendwie macht mein kopf auch zu sich zu freuen :-( eben weil das gefühl sooo stark ist.ich habe weder einen namen (hatte ich bei beiden in den ersten zwei ssw ) ,noch das obligatorische autokuscheltier (ein flaches kuscheltier,das ich mir immer zwischen gurt und bauch geklemmt habe,gab es bei beiden vorherigen ssw in der 5.ssw) ,noch eine spieluhr.......kein infomaterial ,nichts....ich hab ja noch nichtmal einen mutterpass :-(
ich bin jetzt 7+4 und bei 6+1 war ich bei meiner FÄ,weil ich beim ausfluß ab und an blut hatte.war aber alles in ordnung,keine blutung mehr zu sehen.sie hatte dann geschallt und gemeint "das ist aber zu klein für die 7. ssw" als ich dann entsetzt guckte meinte sie "welcher tag ?" und darauf meinte sie dann das wäre doch in ordnung.seitdem bin ich aber arg verunsichert.man sah auf dem us eine fruchthöhle,den dottersack und ein bubberndes herzchen wenn man gaaaanz genau hinschaute.die fä musste sehr stillhalten um das zu sehen,aber ich hab es auch gesehen.aber ein baby sah man nicht,also irgendwie neben dem dottersack noch ein strich,nur ein fleck der bubberte.kann sich das baby auch hinter dem dottersack verstecken????blutungen habe ich keine mehr ,aber eben sonst auch nichts.
fühlt sich noch jemand hier so unschwanger?ich vermisse das gefühl mich so bedingungslos zu freuen ........
sorry fürs sinnlos,aber tat gut mal runterzuschreiben ;-)
liebe grüße toyota mit mirco und jean josefine und :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nix ist sinnlos.... lang ;))

Hallöchen

Zunächst möchte ich Dir sagen,das überhaupt nichts sinnlos ist....

Es ist doch ganz klar,das wenn man Dinge zu hören bekommt,die nicht so sind wie es eigentlich sein sollte das man dann unruhig wird und sich sorgen macht !!!!!

Ich war schon in der 4+0 Ssw beim Fa,die hat natürlich nichts gesehen und ich hatte auch leichte Blutungen.Bis zur nächsten Untersuchung war der Horror schlecht hin. Da war dann grad mal die Fruchthöhle zu sehen...wieder ein paar Tage Hölle und dann .... bubberndes Herz und alles war schick....kurzfristig

Es ist meine 4. Schwangerschaft,aber ich war nie in den anderen dreien so früh beim Arzt... Gut meine Schwangerschaften liefen nie gut,aber dieser frühe Arztbesuch war nicht gut für meine Seele.

Ich denke,das es dann ganz normal ist,wenn man sich sorgen macht !!

Ich kann Dich sogar noch ein wenig mehr verstehen,denn außer das ich alles fallen lasse(hatte ich bei den anderen dreien auch) gibt es keine wirklichen Schwangerschaftssymptome.Am anfang hatte ich auch nur ab und an mal flaues Gefühl...weg.....etwas Brustziehen...weg...sonst?? Nix !!!

Das einzige was mir ein gutes Gefühl gibt,ist mein Baby...ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und merke das sich dort was bewegt !!!!!!!!!!!!! Am anfang war ich da etwas unsicher,weil es dieses mal noch früher anfing,aber es wird kräftiger,auch wenn es vielleicht nur die Gebärmutter oder sonst was bewegt wird durch das Baby...ich merke es,es wird kräftiger und ....das ist für mich das wichtigste...Es gibt mir ein SAU GUTES GEFÜHL !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du Dir zu sehr sorgen machst geh zum Arzt,wenn sie gut ist wird sie Dich verstehen,schauen ob alles gut ist und Dich beruhigen dann später wiedersehen wollen

Dafür ist Sie oder Er schließlich da!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh wünsch Dir alles Gute und vor allem positive Energie/Gedanken :-D :-D

LG Alex mit 3 Mädels und würmchen 11+3 Ssw :IN LOVE:

Nix ist sinnlos.... lang ;))

hallo alex,
danke für deine antwort !!!
ich war diesmal auch zu früh.bei 4+1 und man sah nur eine aufgebaute schleimhaut.auf den us-bildern meiner zwei anderen kindern hab ich immer schon mehr gesehen irgendwie *seufz* und es gibt definitiv nur einen abschußtag,also mit eisprung verschieben ist nichts ;-)
montag habe ich meinen ersten großen termin und ich bin sehr gespannt,bzw hibbel schon ob alles in ordnung ist.ich hoffe es sehr.
meine FÄ hat ja gesagt ich darf jederzeit kommen,auch wenn ich nur ein doofes gefühl habe,aber irgendwie komm ich mir dann leicht hysterisch vor *lach* ich denke man kann eh nichts machen wenn was wäre.und bis montag kann ich jetzt schweren herzens auch noch warten ;-)
aber das mit dem körpergefühl hab ich auch.ich hab fibromyalgie und merke eh irgendwie alles anders als andere und irgendwie habe ich letzte woche alles gemerkt,jeden strang,jeden nerv,jeden muskel......und jetzt eben nichts mehr.es tut nichtmal mehr weh wenn ich mich im bett umdrehe.da hätte ich letzte woche noch an die decke gehen können.ich hab irgendwie das gefühl es arbeitet nichts in meinem bauch.aber wenigstens hab ich noch die leichte dauerübelkeit,vorallem wenn ich nichts esse ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen