Suchen Menü

Mal wieder etwas Kommerz...

Hallo Ihr,
für fleissige Sandburgenbauer und Ritterfans hat Jako-o folgendes im Angebot:
http://www.jako-o.de/shop/Sommer-Special-Sand-Strandspiel-Sandburg-Spielset-25-teilig/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Sandburg-Spielset%2C+25-teilig/group/107777/product/918051/select/Sandburg-Spielset%2C+25-teilig/Produktdetail.productdetail.0.html
Kostet 9,95 Euro und könnte jetzt im Sommer und zum Geburtstag einige interessieren. (Glaube ich zumindest :ROSE: )
Dann kriegt der Emil eben neben der Playmobil Burg auch noch das. Aber wir zelten ja an Pfingsten und dann ist es das ideale Spielzeug für das Wochenende... und ich schätze die anderen Kids ( -15 jahre) werden auch noch kräftig mitbauen...
Es schenkt jetzt die Patin.
lg
kirsten
Bisherige Antworten

hallo,
hab mir das auch schon überlegt. wir fliegen dieses jahr nach griechenland und da wäre das auch super.
dein emil hat sicher eine riesen freude damit
ög
alexandar

Lara hat ne Miniversion und dazu Schleichtiere :-) LG

Guter Tip. Da wir den Sommer über jedes zweite WE auf dem Campingplatz am Strand sind, lohnt sich das auch. Weil unsere Sandkiste im Garten ist definitiv dafür zu klein und auf den Spielplatz gehe ich nicht gerne.
LG Michaela

jetzt braucht man nur noch Flusssand...

Hallo Kirsten,
das Angebot hört sich wirklich gut an. Leider halten die Burgen in unserem Spielsand nie lange. Vielleicht ist das etwas für die Paten?
Lieben Gruß
Anne
P.S. Quentin spielt am liebsten mit Duplo. Playmobil mag er nicht so gerne, weil man dort nicht so viel zusammenstecken und erweitern kann. Aber ich denke über die Ritterburg würde er sich auch freuen. Bin mal auf die Emil-Fotos mit der Burg gespannt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen