Mal wieder etwas Kommerz...
für fleissige Sandburgenbauer und Ritterfans hat Jako-o folgendes im Angebot:
http://www.jako-o.de/shop/Sommer-Special-Sand-Strandspiel-Sandburg-Spielset-25-teilig/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Sandburg-Spielset%2C+25-teilig/group/107777/product/918051/select/Sandburg-Spielset%2C+25-teilig/Produktdetail.productdetail.0.html
Kostet 9,95 Euro und könnte jetzt im Sommer und zum Geburtstag einige interessieren. (Glaube ich zumindest :ROSE: )
Dann kriegt der Emil eben neben der Playmobil Burg auch noch das. Aber wir zelten ja an Pfingsten und dann ist es das ideale Spielzeug für das Wochenende... und ich schätze die anderen Kids ( -15 jahre) werden auch noch kräftig mitbauen...
Es schenkt jetzt die Patin.
lg
kirsten
hab mir das auch schon überlegt. wir fliegen dieses jahr nach griechenland und da wäre das auch super.
dein emil hat sicher eine riesen freude damit
ög
alexandar
Lara hat ne Miniversion und dazu Schleichtiere :-) LG
LG Michaela
jetzt braucht man nur noch Flusssand...
das Angebot hört sich wirklich gut an. Leider halten die Burgen in unserem Spielsand nie lange. Vielleicht ist das etwas für die Paten?
Lieben Gruß
Anne
P.S. Quentin spielt am liebsten mit Duplo. Playmobil mag er nicht so gerne, weil man dort nicht so viel zusammenstecken und erweitern kann. Aber ich denke über die Ritterburg würde er sich auch freuen. Bin mal auf die Emil-Fotos mit der Burg gespannt.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen