Mal wieder eine kleine umfrage ;-) Stillt hier eigentlich noch jemand außer uns? Wenn ja, wieviel/oft? Vlg
Hier!!!
ja hier wird auch noch fleißig gestillt, phasenweise wieder echt häufig sowohl tags als auch nachts! Das heißt tagsüber kommen wir bestimmt auf 3-4 mal und nachts 2-3 mal....das klingt zwar jetzt nachts nach nicht so wahnsinnig viel, aber es schlaucht trotzdem!
Gut im Moment zahnt die Kleine auch wie ne Irre, da wunderts mich nicht, aber wir hatten schon so schöne Nächte wo sie durchgeschlafen hat oder nur 1 mal getrunken hat. Leider läßt sie sich nachts auch durch nichts anderes beruhigen, es ist teilweise echt schon vorgekommen das nachts die Nachbarn an der Wand geklopft haben, weil Frida lautstark nach Brust verlangt =-O
Aber unsere Wohnung ist auch leider sehr hellhörig, und unsere Nachbarn haben eh einen an der Waffel.....aber ich schweife ab ;-)
Also das Fazit: an Abstillen ist hier im Moment gar nicht zu denken, und das ist auch gut so :-P !!!
LG Clematis
Mal wieder eine kleine umfrage ;-) Stillt hier eigentlich noch jemand außer uns? Wenn ja, wieviel/oft? Vlg
wir stillen leider seit 1 Woche nicht mehr :-(
Ich musste Medikamente nehmen, wo leider keine andere Wahl blieb und somit musste ich schweren Herzens abstillen.
Finn hat das ganze besser mitgemacht als gedacht, leicht war es aber nicht.
LG Anna
jepp, wir auch...
Abends vor dem Schlafengehen, nachts nach Bedarf bis 6 Uhr morgens und 1x NACH dem Mittagessen
hier auch
David wird noch nach Bedarf gestillt, d.h. zur Zeit vor dem Aufstehen, zum Einschlafen, nachmittags ca. ein bis zweimal und nachts zwei bis xx-Mal.
LG Daniela
wir stillen normalerweise noch zum Einschlafen, nachts und morgens. Tagsüber nur bei besonderheiten oder Langeweile. Aber wir genießen es alle drei (Papa auch) noch sehr.
Liebe Grüße Christina
Hier wird auch noch nach "großem" Bedarf gestillt! Kein Ende in Sicht ;P
Danke für eure Antworten!Dann sind wir nicht die einzigen,bei denen es zZ wieder deutlich mehr ist! Vlg und kraft,denn
... mich schlaucht das!Haare fallen erneut aus und vergesslicher bin ich auch wieder ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen