Suchen Menü

Mal wieder eine kleine umfrage ;-) Stillt hier eigentlich noch jemand außer uns? Wenn ja, wieviel/oft? Vlg

Bisherige Antworten

Hier!!!

Hallo Feenglanz,
ja hier wird auch noch fleißig gestillt, phasenweise wieder echt häufig sowohl tags als auch nachts! Das heißt tagsüber kommen wir bestimmt auf 3-4 mal und nachts 2-3 mal....das klingt zwar jetzt nachts nach nicht so wahnsinnig viel, aber es schlaucht trotzdem!
Gut im Moment zahnt die Kleine auch wie ne Irre, da wunderts mich nicht, aber wir hatten schon so schöne Nächte wo sie durchgeschlafen hat oder nur 1 mal getrunken hat. Leider läßt sie sich nachts auch durch nichts anderes beruhigen, es ist teilweise echt schon vorgekommen das nachts die Nachbarn an der Wand geklopft haben, weil Frida lautstark nach Brust verlangt =-O
Aber unsere Wohnung ist auch leider sehr hellhörig, und unsere Nachbarn haben eh einen an der Waffel.....aber ich schweife ab ;-)
Also das Fazit: an Abstillen ist hier im Moment gar nicht zu denken, und das ist auch gut so :-P !!!
LG Clematis

Mal wieder eine kleine umfrage ;-) Stillt hier eigentlich noch jemand außer uns? Wenn ja, wieviel/oft? Vlg

Hallo!
wir stillen leider seit 1 Woche nicht mehr :-(
Ich musste Medikamente nehmen, wo leider keine andere Wahl blieb und somit musste ich schweren Herzens abstillen.
Finn hat das ganze besser mitgemacht als gedacht, leicht war es aber nicht.
LG Anna

jepp, wir auch...

Abends vor dem Schlafengehen, nachts nach Bedarf bis 6 Uhr morgens und 1x NACH dem Mittagessen

hier auch

Hallo,
David wird noch nach Bedarf gestillt, d.h. zur Zeit vor dem Aufstehen, zum Einschlafen, nachmittags ca. ein bis zweimal und nachts zwei bis xx-Mal.
LG Daniela

wir stillen normalerweise noch zum Einschlafen, nachts und morgens. Tagsüber nur bei besonderheiten oder Langeweile. Aber wir genießen es alle drei (Papa auch) noch sehr.

Liebe Grüße Christina

Hier wird auch noch nach "großem" Bedarf gestillt! Kein Ende in Sicht ;P

Danke für eure Antworten!Dann sind wir nicht die einzigen,bei denen es zZ wieder deutlich mehr ist! Vlg und kraft,denn

... mich schlaucht das!Haare fallen erneut aus und vergesslicher bin ich auch wieder ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen