Mal wieder eine kleine umfrage ;-) Stillt hier eigentlich noch jemand außer uns? Wenn ja, wieviel/oft? Vlg
Hier!!!
ja hier wird auch noch fleißig gestillt, phasenweise wieder echt häufig sowohl tags als auch nachts! Das heißt tagsüber kommen wir bestimmt auf 3-4 mal und nachts 2-3 mal....das klingt zwar jetzt nachts nach nicht so wahnsinnig viel, aber es schlaucht trotzdem!
Gut im Moment zahnt die Kleine auch wie ne Irre, da wunderts mich nicht, aber wir hatten schon so schöne Nächte wo sie durchgeschlafen hat oder nur 1 mal getrunken hat. Leider läßt sie sich nachts auch durch nichts anderes beruhigen, es ist teilweise echt schon vorgekommen das nachts die Nachbarn an der Wand geklopft haben, weil Frida lautstark nach Brust verlangt =-O
Aber unsere Wohnung ist auch leider sehr hellhörig, und unsere Nachbarn haben eh einen an der Waffel.....aber ich schweife ab ;-)
Also das Fazit: an Abstillen ist hier im Moment gar nicht zu denken, und das ist auch gut so :-P !!!
LG Clematis
Mal wieder eine kleine umfrage ;-) Stillt hier eigentlich noch jemand außer uns? Wenn ja, wieviel/oft? Vlg
wir stillen leider seit 1 Woche nicht mehr :-(
Ich musste Medikamente nehmen, wo leider keine andere Wahl blieb und somit musste ich schweren Herzens abstillen.
Finn hat das ganze besser mitgemacht als gedacht, leicht war es aber nicht.
LG Anna
jepp, wir auch...
Abends vor dem Schlafengehen, nachts nach Bedarf bis 6 Uhr morgens und 1x NACH dem Mittagessen
hier auch
David wird noch nach Bedarf gestillt, d.h. zur Zeit vor dem Aufstehen, zum Einschlafen, nachmittags ca. ein bis zweimal und nachts zwei bis xx-Mal.
LG Daniela
wir stillen normalerweise noch zum Einschlafen, nachts und morgens. Tagsüber nur bei besonderheiten oder Langeweile. Aber wir genießen es alle drei (Papa auch) noch sehr.
Liebe Grüße Christina
Hier wird auch noch nach "großem" Bedarf gestillt! Kein Ende in Sicht ;P
Danke für eure Antworten!Dann sind wir nicht die einzigen,bei denen es zZ wieder deutlich mehr ist! Vlg und kraft,denn
... mich schlaucht das!Haare fallen erneut aus und vergesslicher bin ich auch wieder ;-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen