Suchen Menü

Mal wieder eine Namensfrage :)

Hallo ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr Euch; ich habe doch nach einem Namen mit L gesucht. Aber da unser Nachname mit A beginnt, fallen für mich schon die Vornamen weg, die auf a enden. Ich finde, es klingt nicht so schön ,z.B. Lina Acher oder Lotta Acher. (Acher ist nicht unser Name, klingt aber ähnlich!) Jetzt ist mir aber heute Nacht noch ein Name eingefallen, den ich vorher noch garnicht im Kopf hatte, und zwar:
LUCY :KISSING:
Eure Meinung bitte:)
Liebe Grüße von Kathi und der MiniMotte
Bisherige Antworten

Mal wieder eine Namensfrage :)

Hmmm also ich hätte noch im Angebot:

Lilly

aber Lucy ist auch schön.

LG Emma

Mal wieder eine Namensfrage :)

Hi Emma,
Lilly mag ich auch sehr gerne, aber da meine Große der totale LillyFee Fan ist, scheidet er leider aus. Eine Lilly überall in der Bude reicht:)
LG Kathi

Mal wieder eine Namensfrage :)

Hmmm schade, aber darauf stehen wohl alle kleinen Mädels im Moment...gott sei Dank ist die Phase im höheren Alter wieder vorbei *grins

Ich halt mal die Augen und Ohren offen...

spontan fällt mir jetzt noch Laureen ein.

LG Emma

Mal wieder eine Namensfrage :)

Hi,

ich find den Namen an sich zwar schön, es gibt aber sicher viele Leute, die ihn anders sprechen. Wir haben eine Lucie (das C wird wie s gesprochen) in der Klasse, der is schon süss, aber manche sagen bestimmt luzie?

Wie wärs mit Lilian, Luise, Liane, Lore, Lotte, Leni, Lilith, Lysann, Linn, Lovis.

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, viell. gefällt Dir ja noch einer;-)

LG Claudia 17+3:IN LOVE:

Mal wieder eine Namensfrage :)

hallo kathi,
also mir gefällt der name nicht, lucy hört sich für mich nach ner zicke an.
lg milli :KISSING:

Lucy gefällt mir! :-) LG Sirka

Mal wieder eine Namensfrage :)

Hallo Kathi,

ich finde das einem meistens die besten Namen spontan einfallen.

Ich finde Lucy total schön.

Mein Männlein ist aber die Außnahme, ihm fallen spontan Namen ein wie...Erwin oder Hugo,obwohl Hugo mir irgendwie gefällt, aber da denkt jeder an den Zigarettenstummel oder?

Naja Du siehst uns fällt es auch schwer, aber es geht erst richtig los mit den Namen Drama wenn wir wissen was es wird.

Lg Melli mit Schnurzelchen 16 SSW:IN LOVE:

Lucy finde ich sehr schön!!! GGLG Allie

Mir gefällt Lucy auch. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen