Suchen Menü

Mal wieder eine Frage

Hallo miteinander,

eigentlich habe ich ja gedacht, ich warte, bis ich am Montag eh zum FA gehe und ihn dann fragen kann, aber nachdem es doch immer häufiger auftritt, wollte ich Euch mal um Rat fragen.

Seit ein, zwei Wochen habe ich immer häufiger Krämpfe oder Ziehen, vor allem schlimm, wenn ich mal niesen muss :-( Dazu kommt nun seit gestern Abend so eine Art Stechen mitten in der Scheide, wie wenn man mit dem Messer reinsticht, :DEVIL: sorry für diese Beschreibung!!! Vorher war das nun wieder, nur mehrmals hintereinander und dabei bleibt immer so ein permanenter leichter Druck zurück.

Hattet oder habt Ihr das auch? Was könnte das denn sein? Infektion würde ich ja eher mal ausschließen, da ja nichts juckt oder der Ausfluss auch nicht mehr oder anders geworden ist.

Danke schon mal!

LG wunschkind09 (14+4) :-X

Bisherige Antworten

Mal wieder eine Frage

hallo...das dürften normale dehnungsschmerzen sein.....habe das auch immer während der schwangerschaften gehabt....und habe mich gefreut wenn ich mich nach der geburt endlich wieder strecken konnte und niesen ohne das ziehen...ich winkel dann meist schnell die beine an wenn ich merke das ich niesen muss dann tuts net weh.....ahso..noch ein phänomen ist das niesen in der schwangerschaft was ich sonst net so oft muss..;-)...lg sasi

Mal wieder eine Frage

Hallo,
ich würde auch auf Dehnungsschmerzen tippen. Habe das auch hin und wieder mal. Auch wenn ich mich blöd umdrehe. Dürfte aber nichts schlimmes sein. Das dehnt sich ja alles auseinander und muss auf der anderen Seite immer mehr Gewicht tragen. Wird ja alles größer. So klein ist dein Krümel ja auch nicht mehr. Das merkt der Körper halt.
LG Catrin
20+4

Gebärmutter, Beckenbodenbänder,...

Hallo Wunschkind,

nooormaaaaal. Alles dehnt und wächst und streckt sich.

Mir hilft Magnesium.

Liebe Grüße,

Ines

Mal wieder eine Frage

Hallo und guten Morgen,

also das Ziehen und Stechen habe ich auch. Mal mehr mal weniger und mit dem Druck, dass ist bei mir auch so. Ich denke es liegt am Wachsen. Werd aber morgen mal meine FÄ fragen. Ich wache sogar nachts beim Drehen auf und muss es langsam machen, weil alles so zieht.

Ich nehm Magnesiumtabletten und esse Mandeln, dass soll helfen.

LG

Caro 13+5

Vielen Dank! Bin nun wieder beruhigt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen