Suchen Menü

Mal wieder ein piep von uns

Huhu, erstmal sorry, das ich schon so lange nichts mehr geschrieben habe. Wir waren bis letzte Woche in einer kinderfreizeite als Betreuer mit. Es war super, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Lyn hat es genossen, mit so vielen verschiedenen Kindern spielen zu können. Die Kids waren 8-13 Jahre.
Leider haben wir seitdem wir zu Hause sind extreme einschlaf Probleme, normalerweise haben wir lyn hingelegt und sie hat ihr Fläschchen getrunken und ist danach eingeschlafen. Die 2 Sprossen aus dem Gitter haben wir schon lange draußen. Aber zur Zeit möchte sie abends kein fläschchen. Sie will nicht in ihr Bett, in ihrem Zi.
Mer steht auch ein großes Bett, darin will sie auch nicht schlafen. Zur Zeit geht nur bei Mama im Bett mit Mama daneben und dann am liebsten noch den Fernseher an. Da zeigt sie zumindestens immer drauf, an mache ich ihn aber nicht.
Ich hoffe es ist nur eine Phase und es geht wieder vorbei.
Ab nächsten Dienstag geht sie 1 mal die Woche in die Kinderbetreuung, damit Mama mal ein paar stunden hat wo sie mal zum Arzt kann oder andere dinge erledigen kann.
Mhh was gibt es noch?
Leion ist seit letzten Mittwoch im sprachheil kiga und bisher gefällt es ihm dort gut.
Ab morgen geht Philipp endlich wieder in die Schule und dann ist hier vormittags wieder geregelteralltag.
Und zum Schluss noch eine Neuigkeit. Wirerwarten nochmal Nachwuchs, dementsprechendbescheiden geht es mir zurzeit, weil ich mal wieder fast nur über dem wc hänge.
Sorry, ist etwas länger geworden
Lg steffi
Lg steffi :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Huhu,

hab heute an Dich gedacht - Gedankenübertragung *gg*
Das sind doch gute Nachrichten von euch [:-} [:-} [:-}
Herzlichen Glückwunsch zur SS :ROSE:
Wie weit bist Du denn?
Ich denke Deine Kleine braucht etwas Zeit zum wieder "eingewöhnen" oder sie verarbeitet die letzten aufregenden Tage. Wir sind seit gestern zurück aus dem Urlaub und Jessie ist noch nicht voll da. Heute morgen in der Kita hat sie auch super komisch gekuckt, als ich sie abgegeben hab. Sonst ging es immer einfach so, heute der skeptische Blick zu Mama. Aber die Kleinen meistern das bestimmt prima.
Irgendwie merkt man dann doch, dass "Alltag" auch etwas schönes sein kann ;-)
Glg, Jasmin mit Jessica (heute 19M) und Bauchmaus (15.SSW) :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi Steffi,
na das sind ja tolle Neuigkeiten, :IN LOVE: -lichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft! Hoffe die Uebelkeit geht bald vorbei. :THUMBS UP:
Nicht so toll natuerlich Lyns Weigerung ins Bett zu gehen. Aber ich denke auch, sie wird sich wieder gewoehnen, sind bestimmt noch 'Nachwehen', von dem nicht vorhandenen Alltag im Urlaub.
GGLG in den Odenwald, Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

Oh das sind ja tolle Neuigkeiten,lass dich mal umarmen,ich gratuliere euch :-) halt uns auf dem Laufenden!!

Hallo Steffi,

Herzlichen Glückwunsch zur SS :-)

Hoffe die Übelkeit lässt bald nach...

Lyn brauch sicher noch etwas Zeit um sich wieder umzugewöhnen, hoffe für euch das es nicht allzu lang dauert und sie dann wiedr problemlos in ihrem Bett schläft.

LG Sabrina

Hallöchen Steffi! Na, da ist ja eine Menge los zur Zeit bei Euch. Ich gratuliere Dir / Euch zur Schwangerschaft. Das freut mich! Ach ja, es werden immer mehr wo das nächste Kind unterwegs ist oder schon bereits da ist. Da könnte man ja ganz neidisch um die Ecke schauen..... ;-) . Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Manu mit Laurits und linus und drei weiteren Goldkindern

Danke für eure antworten

Hier mal eben aus Zeitmangel eine sammelantwort.
Ich bin heute 10+1 und dank vomex geht es mir heute wieder besser.
Gleich muss ich zum Fa, hoffentlich ist alles ok.
Lg steffi

Hallo Steffi,
na, das sind ja Neuigkeiten ;-). Herzlichen Glückwunsch - ich wünsche dir (wenn das mit der K.. erei vorbei ist) eine schöne und unkomplizierte SS!
Es ist sicher nur eine Phase mit Lyn, wir leben hier beim Thema Schlaf nur von "Phasen" ;-). Mein Mann hat Ferien (ist Lehrer) und durch die Urlaubszeit ist hier auch der Tagesablauf etwas durcheinander. Mittlerweile sind die Kinder wieder in der Kita, aber mit Schulbeginn in der nächsten Woche kommt dann auch wieder etwas Routine rein.
Alles Gute weitherhin!
LG
Rupmaus :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen