Suchen Menü

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns...

Hallo ihr Lieben,
so langsam bekomm ich ja schon ein schlechtes Gewissen dass ich mich hier so wenig blicken lasse.... :-[
Im Prinzip gehts uns sehr gut, die kleine Mathilde ist jeden Tag süßer und eine ganz liebe kleine Maus!!! Leider hat sie ziemlich mit (Bauchschmerzen??) oder was auch immer zu tun, so dass sie am liebsten bei Mama auf dem Arm ist.... da sie aber einfach nur zum knuddeln süß ist, fällt Mama das gar nicht schwer ;-) und somit sind wir gut beschäftigt... Was ich sehr erstaunlich finde, sie schreit so gut wie gar nicht, nicht dass sie es nicht könnte ;-) , das geht sogar schon richtig laut und empört, aber sie tut es einfach so gut wie nie.... Ansonsten sind wir wieder mitten in Entscheidungen verstrickt, aber die sind ein extra Posting wert und ihr dürft gerne eure Meinung dazu abgeben.... ;-) :-[ :ROSE:
Hoffe dass ich bald wieder mehr Zeit fürs Forum habe.....
GGLG Allie:KISSING: mit Mathilde , heute schon 3 Wochen alt =-O ... das geht mir alles schon wieder viel zu schnell...
Bisherige Antworten

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns...

Hallo, Allie...

erstmal herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu eurem kleinen Engel :-)

Das mit dem immer süßer werdenden Mäuschen, kenn ich auch :)

Unsere Sunny is jetzt 11 Tage alt und ich frag mich auch, wie sie s immer wieder schafft, mich so schnell um den Finger zu wickeln :D Sie is so niedlich und am schönsten is s, wenn sie nach dem Trinken superzufrieden lächelt :) Das is ein umwerfendes Gefühl...

Ich denke, ich sprech für einige Mamis und Baldmamis hier, wenn ich sage, dass wir dir bei all deinen Fragen gern zur Verfügung stehen, auch wenn du nur selten im Forum postest :)

Also, keine Panik 8-)

GLG Tedesca mit Sunny Paulina (11 Tage) :-)

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns...

Hallo Tedesca,
auch dir noch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Sunny!!! Ist ja echt ein besonderer und toller Name, eben genau für ein kleines Sonnenscheinchen wie sie es bestimmt ist!!! ;-) :KISSING:
Also falls du noch da bist und Zeit hast kannst du oben gerne loslegen mit Antworten *ggg*
Es wird bestimmt bald wieder besser mit mir dass ich auch wieder so oft poste wie vor der Geburt unserer Kleinen ;-) Ich geb mir jedenfalls alle Mühe!!!
GGLG und Danke für deine Antwort,
Allie :KISSING:

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von uns...

schonwieder 3!!!!!!!Wochen??? Na, das geht mir jetzt aber auch echt zu schnell...
Ich finde, seid der 28.ssw ca. rennt die Ziet einfach nur so dahin und ehe wir es uns versehen, sind sie in der Schule (wie Nele nächste woche)...komisches Gefühl.
lg tine

Wie gehen die Geschwister mit der neuen Situation um???

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen