Suchen Menü

Mal wieder ein hallo von mir!

Hallo!!
Tja im Moment bin ich doch etwas wenig hier im Forum unterwegs *schäm* aber es ist einfach im Moment unglaublich viel zu tun und so komme ich gar nicht dazu hier regelmäßig zu posten.
Die Mehrfachmamis kennen dieses Problem bestimmt. Eines der Kinder hat immer irgendwas vor oder einen Termin. Man ist teilweise nur noch Taxifahrer. *stöhn* Und in der bevorstehenden Weihnachtszeit wird es nicht besser werden! Naja und sobald ich abends auf dem Sofa liege bin ich auch schon eingeschlafen! Aber das wird bestimmt bald besser!
Ansonsten geht es mir recht gut. Mal etwas übel und müde aber es hält sich zum Glück in Grenzen. Babyzwerg scheint sich ordentlich zu benehmen und dem Ziehen im Bauch nach zu urteilen kräftig zu wachsen. Wobei ich mich immer über den zunehmenden Bauchumfang wundere. Das ist definitiv kein Speck! Die Hosen die mir zu weit waren passen mitlerweile bequem ohne Gürtel oder gar nicht mehr!
Bin gespannt ob beim US am Freitag alles ok ist! Drückt doch bitte ein paar Däumchen!
So das wars erstmal wieder von mir!
Liebe Grüße und paßt auf Eure Zwerge auf!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal wieder ein hallo von mir!

Hallo Danny,
schön, dass du mal wieder geschrieben hast und es dir so gut geht.
Ganz so locker ist das bei mir nicht. Übelkeit und Sodbrennen(leide an einer Refluxerkrankung und kann ja nun keine Medis nehmen)machen mir schon sehr zu schaffen.
Aber das vergeht ja auch wieder. Essen tue ich trotzdem so weit es geht.
Gerade habe ich einen Braten in der Röhre.....hahaha.....ich meine jetzt mal einen richtigen (Rinderbraten). :-P
Für deinen nächsten Termin halte ich die Daumen, ist doch klar :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
Mein nächster Termin ist erst wieder am 22.12., dann auch mit Erst-Trimester-Screnning, weil ich ja ne olle Mam(37)bin.
Zu einem"ja"zur Amniocentese habe ich mich noch nicht durchgerungen, daher erst einmal die nicht invasive Untersuchung.
Liebe Grüße, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Simone Mäuschen ;)

Hallo
Hab da mal ne Frage diese Erst-Trimester-Screnning muss man das machen lassen?
Mfg manu

@Simone Mäuschen ;)

Piep, Piep......
Nein, dass muss man nicht machen, wird auch nicht von der Kasse bezahlt.
Ich bin 37 und da wird ja zur Amniocentese (Fruchtwasseruntersuchung) geraten.
Da ich aber tierisch Angst vor einer FG habe, möchte ich erst einmal das ErstTrimesterScrenning machen, mit Nackenfaltenmessung etc. und werde mich erst danach für oder gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entscheiden.
Warum fragst du, kommt für dich so etwas auch in Frage, bist du über 34?
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ Simone und vielen Dank!

Hallo Simone!
Na was heißt hier alt! Ich werde im Januar auch 36 und habe am 18.12.08 meinen Termin zum EST. Haben uns auch erstmal für den ungefährlichen Teil des Testes entschieden und dann sehen wir halt weiter wies mit einer Fruchtwasseruntersuchung aussieht. Ist ja halt ein großes Risiko!
Aber ich bin zuversichtlich das alles gut wird! Bin diesmal sowieso erstaunlich ruhig und viel gelassener als bei den beiden Großen. Tja man weiß halt was einen so erwartet im Laufe der Schwangerschaft........ Wobei ich schon dem US am Freitag entgegenfiebere. bei 8+5 kann man ja doch schon ne Menge mehr sehen als bei 6+5! Ich glaube da bewegt der Baby Zwerg sich auch schon im US oder?
So mein Bett wartet!
Liebe Grüße
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Simone Mäuschen ;)

Nein im mom nicht, ehrlich gesagt weis ich nicht was er mir später rät wegen meine 2 fg aber im mom hat er nix gesagt.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schön von Dir zu hören und Daumen sind fest gedrückt! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen