Hallo zusammen.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. *schäm
Bei uns war in letzter Zeit auch viel los. Ich hatte mich vor ca. 4-5 Wochen ganz spontan auf einen 400€ Job bei BabyOne beworben und 1 Woche später hat ich die Zusage. Somit arbeite ich jetzt auch ca 12,5 Std/Woche. Nebenbei komm ich ja noch meinem kleinen netten selbständigen Kleinunternehmen nach...manage noch den Haushalt. Hört sich jetzt mehr an als es ist :-)
Den Kindern geht es auch sehr gut. Emilio geht sehr gern zum Kindergarten und ohne sein Freund Philip geht gar nichts...mir graut es schon vor den Sommerferien...ohne sein geliebten Freund. Sein Wortschatz ist echt enorm gewachsen...er hinterfragt jetzt alles und spricht schon wie ein Großer *freu
Mauro feierte bereits seinen ersten Geburtstag...der leider etwas dürftig ausfiel...da noch ein tragisch plötzicher Todesfall in der Familie dazu kam und die Stimmung drückte. Ansonsten läuft er noch nicht alleine sondern nur an Möbeln und an beiden Händen. Etwas das nach Mama und Papa klingt kommt auch aus seinem Mund. Er kann rund um die Uhr essen wenn er dürfte.
Die beiden zusammen sind echt goldig...sie können manchmal total lieb spielen und dann hauen sie sich die Köpfe ein.
So morgen gibt es ein paar Bilder...nur solangsam ruft mein Bettchen.
LG Sandy mit Emilio und Mauro
P.S. wer mal gucken mag www.made-by-ene-mene-miste.de