Suchen Menü

Mal wieder ein Update von uns...

Hallo zusammen.

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. *schäm

Bei uns war in letzter Zeit auch viel los. Ich hatte mich vor ca. 4-5 Wochen ganz spontan auf einen 400€ Job bei BabyOne beworben und 1 Woche später hat ich die Zusage. Somit arbeite ich jetzt auch ca 12,5 Std/Woche. Nebenbei komm ich ja noch meinem kleinen netten selbständigen Kleinunternehmen nach...manage noch den Haushalt. Hört sich jetzt mehr an als es ist :-)

Den Kindern geht es auch sehr gut. Emilio geht sehr gern zum Kindergarten und ohne sein Freund Philip geht gar nichts...mir graut es schon vor den Sommerferien...ohne sein geliebten Freund. Sein Wortschatz ist echt enorm gewachsen...er hinterfragt jetzt alles und spricht schon wie ein Großer *freu

Mauro feierte bereits seinen ersten Geburtstag...der leider etwas dürftig ausfiel...da noch ein tragisch plötzicher Todesfall in der Familie dazu kam und die Stimmung drückte. Ansonsten läuft er noch nicht alleine sondern nur an Möbeln und an beiden Händen. Etwas das nach Mama und Papa klingt kommt auch aus seinem Mund. Er kann rund um die Uhr essen wenn er dürfte.

Die beiden zusammen sind echt goldig...sie können manchmal total lieb spielen und dann hauen sie sich die Köpfe ein.

So morgen gibt es ein paar Bilder...nur solangsam ruft mein Bettchen.

LG Sandy mit Emilio und Mauro

P.S. wer mal gucken mag www.made-by-ene-mene-miste.de

Bisherige Antworten

Huhu,
wie schön, dass doch noch jemand hier ist :-) . Prima, dass alles ok ist bei euch. Da hast du ja ganz schön zu tun, mit deinen vielen "Jobs" ;-) . Sieht aber gut aus, was du da so machst. Vielleicht wird ja ein "richtiger" Job draus und du kannst dich damit selbständig machen. Wär ja günstig, könntest du von zu Hause aus arbeiten.
Bei uns ist soweit auch alles ok. Lennis geht nun endlich aufs Töpfchen :THUMBS UP: . Windel brauchen wir nur noch nachts.
Ich hab zum Glück gleich Feierabend und mach mich auf den Weg durchs Gewitter nach Hause :-)
LG Diana

Hallo Diana,

mensch was lese ich denn da! Ihr habt es geschafft und Lennis braucht auch nur noch nachts eine Windel. [:-} [:-} [:-}

Die sind wir jedoch auch schon los und habe nur noch zur Not 3-4 Stk im Schrank.( man weiß ja nie;-))

Uih, nach Südtirol, da fahrt ihr aber eine ganze Weile oder? Nein, wir haben keine Ferienwohnung, da ich mich zumindest morgens an den gedeckten Tisch setzen wollte und den Tag ruhig beginnen und nicht gleich in der Küche stehen muss.Also haben wir uns für ein sehr kinderfreundliches Hotel entschieden( großen Spielplatz, nicht weit weg vom Legoland und Zoo.) Aber reine Fahrstrecke ist auch bei uns 6 Stunden, da wir aber unterwegs noch Zwischenübernachten( bei Verwandten) wird es hoffentlich nicht ganz soo schlimm. ( Fahrstrecke jedoch länger ( um ca. 1 Std.) aber Besuch freut sich doch auch mal.

Leonie macht mit der Logopädie und somit dem Sprechen schon für uns Riesenfortschritte, aber momentan sind wir auch in der Testphase drin und die ist bei Mädels seeeeehr ausgeprägt-so schlimm kannte ich es zu keinem zeitpunkt vom großen. Wie sieht es bei euch zum Thema Zicken und Grenzen testen aus, erzähl doch mal. Wie lange bleibt iht im Urlaub? Wir ja leider nur eine Woche, da mein Mann sich nicht länger in seiner Firma frei nehmen kann( Angestelltenurlaub und so.-weißt schon was ich meine;-) )

GLG Kristina mit Leonie und ihren Männern.

Hallo Sandy,
na das klingt doch alles super. Da hast du aber gut zu tun mit den "vielen"Jobs.
Geht Mauro auch schon in den Kindergarten?
Das mit dem ständigen lieb spielen und dann wieder anzicken, das kenn ich irgendwoher ;-)
Ja, Leonies Wortschatz wird auch immer besser, wahrscheinlich noch lange nicht mit Gleichaltrigen zu vergleichen, aber mit Hilfe der Logopädie wirds doch spürbar besser. Am Sonntag fahren wir in den Urlaub und hoffen auf schoenes Wetter( momentan regnet es ihr und fängt an zu gewittern).Es geht nach Dänemark und Maxi freut sich schon riesig auf das Legoland dort.
So jetzt ruft Leonie nach mir, muss erstmal Schluß machen.
Bin schon gespannt auf Fotos.
GGLG Kristina mit "Schlafproblemkind"Leonie

Huch Urlaub, da wünschen wir ....

Liebe Kristina,
.... einen wunderschönen Urlaub für euch, erholt euch gut und kommt gesund wieder!
Wie lange fahrt ihr nach Dänemark? Habt ihr da ein Ferienhaus gebucht? *neugierigbin*
Wir fahren in zwei Wochen nach Südtirol, unser liebstes Urlaubsziel. Freu mich auch schon total drauf [:-} .
GLG Diana

Hi Sandy
Na, da gehts ganz schön rund bei Dir;-) Wieviele Stunden sagtest Du hat Dein Tag? :-P
Wir sind gerade eben aus dem Urlaub zurück gekommen, habe daher nicht so viel Zeit. Werde dann nächste Woche mal ein paar Fotos hier reinstellen.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen