Heya!
So nachdem ich jetzt mal wieder ein paar Minuten Zeit habe an die, die es interessiert.
Das vorletzte Semester ist beendet und Ende Januar kommen die Pürfungen dazu und aller Wahrscheinlichkeit nach beende ich das Studium dann Ende nächstes Jahr! Ich mach drei Kreuze, wenn das vorbei ist. Aktuell tu ich mich unheimlich schwer damit ein geeignetes Bachelorthema zu finden, aber das kommt hoffentlich bald.
Seit Ende November haben wir jetzt den Schlüssel für unser neues Haus und seit letzter Woche sind wir auch immer wieder fleißig dort am renovieren. Die Tapete ist fast überall runter, nur noch ein kleines Stück in Bens Zimmer fehlt. Dann muss mein Mann nur noch die Elektrik fertig machen, damit ich wieder loslegen kann mit verputzen, tapezieren und streichen. Wenn es fertig ist, wer dich euch auch mal Bilder zeigen ;)
Wie ihr lest ganz viel Stress, aber der tut mir eigentlich ganz gut. Wie einige von euch ja vielleicht gelesen haben, war ich ja wieder schwanger, aber das Würmchen hatt sich Anfang November verabschiedet. (Martina, wenn du das liest, sprech Christian bitte nicht drauf an. Er mag da gar nciht drüber reden) Es ist okay gewesen, aber trotzdem ist man traurig. Es wird denk ich noch was dauern, aber es geht mir gut. Nächstes Jahr planen wir dann vielleicht Nummer drei, je nachdem wie sich das mit dem Studium weiter entwickelt, denn drei kleine Kinder und Studium geht mal gar nicht ;)
Ben wächst und gedeiht und wird oftmals schon für 2- 2 1/2 Jahre geschätzt. er plappert munter vor sich her. Aber so sprachbegabt, wie die meisten hier ist er nicht ;) Den einzigen Satz den er perfekt beherrscht "(Mama) was ist das?" Sonst kommen "nur" ein paar Wörter. Aber das ist okay der eine Satz reicht ja schon *hahahaha* Er hat NUR Unsinn im Kopf und aktuell darf man ihn keine Sekubnde alleine lassen, weil sonst was passiert.
Jana ist ein absoluter Sonnenschein, viel geduldiger und ausgeglichener als ben es jemals war. Sie kann jetzt schon sitzen und robbt so ihre ersten paar Zentimeter durch das Wohnzimmer. Sie trägt inzwischen schon Gr 74 mit ihren 5 Monaten was ich beachtlich finde für ein Mädchen. Brei ist noch nciht so ihres, aber das ist okay. Durchschlafen tut sie manchmal, manchmal aber auch eben nicht. Ich hab aber einen ganz ganz tollen Mann, der in der Uni Zeit jedesmal nachts aufgestanden ist und jana gefüttert hat!*Ganz dickes Lob*
So und was macht ihr so grade so schönes, was plant ihr? Erzählt doch mal wieder was ;)
LG Nadine mit Ben und Jana