Suchen Menü

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Hallo zusammen,
so ich glaube jetzt habe ich unseren neuen Kinderwagen gefunden. Einen i´coo Targo City. Der ist nicht zu groß hat aber für das Baby genug Platz. Der ist auch Preislich nicht so teuer.
Was mich momentan total nervt ist mein lieber Gatte. Er ist doch tatsächlich der Meinung das wir die Kindersachen, sprich Wagen, Autositz, Bett, usw. erst im Dez. kaufen. Der spinnt doch. Da ist ja die Lieferzeit länger als das Kind noch max. im Bauch ist. Ich bin so gefrustet. Oh man. Was macht er denn wenn unsere Kleine eher kommen sollte. Dann ist das Geschrei groß. Wie ihr seht, das nervt mich tierisch.
So ein bische Dampf ablassen tut auch mal gut.
LG Catrin
20+2
Bisherige Antworten

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Hallo Catrin! Ich kann Dich da echt super gut verstehen,das wäre mir auch zu spät..Da kann man sich dann ja auch nicht entspannt auf die geburt freuen....Drücke Dir die Daumen,das ihr euch noch einigen könnt! Ganz LG Mela mit Fabio-Lee inside

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Hallo Catrin,

also ich verstehe dich,vor allem,ab november wird der bauch ja auch schon kugelrund rein und das ss sein wir einem langsam auf die nerven gehen,geschweige rückenschmerzen usw. da hat man einfach keine lust.Wir haben so langsam alles zusammen,bis auf Kinderwagen,denn bekommen wir gesponsort und die klamotten,da ich ja das geschlecht noch nicht kenne und hier und und da ein paar kleinigkeiten.

Vielleicht fühlt dein mann sich momentan etwas überfordert,oder ihm geht einfach alles viel zu schnell,wenn man bedenkt,das langsam nicht mehr viel zeit bleibt.

Lg Barbara 20+5

Mein Mann ist auch so, deshalb organisiere ich alles.

Hallo Catrin,

in meinem damaligen Forum ist ein Kind in der 23.SSW geboren worden (hat es, soweit ich weiss, überlebt), als ich meinem Mann sagte, wir kaufen jetzt ein, hat er gesagt, das wir doch noch locker Zeit hätten.

In der 37.SSW musste ich ins Krankenhaus und hatte gerade mal die Basisgrundausstattung.

Jetzt amüsiert er sich darüber, dass ich für den Kinderwagen derzeit alles Zubehör zusammenkaufe (nur Sportkarre , nun habe ich fast alles). Total nervig. Weil ich weiss, er würde nicht einkaufen. Oder mit merkwürdigen Dingen wiederkommen.

Darum organisiere ich alles. Selbst den Kindergeldantrag habe ich schon downgeloaded.

Versteht Dich vollkommen.

Liebe Grüße,

Ines, 20+5

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Hallo Catrin,
habt ihr den Wagen gut getestet? Ich kann mich erinnern, dass wir damals vor ca. 3,5 Jahren auch einen i-coo gesehen hatten - der gefiel uns gut, aber alle Modelle im Laden hatten bereits ne Macke an den Bremsen, bei denen zu erkennen war, dass es mit der Zeit noch schlimmer wird. Vielleicht haben sie ihre Modelle ja verbessert - ich wollts nur schreiben, damit du genau hinschaust.
LG Hexlein

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Guten Morgen Hexlein,
ich hoffe doch das der Wagen in Ordnung ist. Ich konnte mir ihn bisher leider in keinem Geschäft anschauen, da ihn keiner hat. Echt toll. Aber ich schau dann immer nach anderen die vom Typ her die gleichen sind. Und da war ich ganz zufrieden. 100 % wird man das bestimmt nie sein, aber ich hoffe mal das Beste.
LG Catrin
20+3

Danke für eure Beiträge

Guten Morgen zusammen,
da bin ich ja beruhigt, das nicht nur mich das nerven würde. Da muss ich mir dann noch was einfallen lassen, um eher einkaufen zu können. Das klingt schon heftig wenn ich sage, ich muss meinen Mann überreden, damit ich einkaufen gehen kann. Da denkt man ja er würde mir da garkeine freie Hand lassen. Oh Gott. Das ist aber eigentlich überhaupt nicht seine Art.
Na ja mal sehen wie das noch weiter geht.
LG Catrin
20+3

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Liebe Catrin,
ich bin ja sowie so hier die Expressbahn was die Vorbereitungen betreffen. Allerdings muss ich auch nicht mehr viel anschaffen kicher ist ja alles noch da nur zusammensuchen. Aber Männe kann es kaum noch erwarten und wir nutzen immer die Zeit wo es mir am besten geht für die Vorbereitungen sprich jetzt. Das Bettchen steht und das sicherlich nicht mehr zum auslüften nochmehrkicher, die Wiege steht und das Wohnzimmer ist umgestellt. und in der Wiege selbst stapeln sich schon diverse Babyutensilien! Dass mein Mann aber so fleissig mitmacht ist auch nicht immer der Fall gewesen.
Beim ersten hat er sich von mir gerne mitreissen lassen, er wusste es ja auch nicht besser! Allerdings kamen meine Kinder immer vor ET! Und da war ihm dann meine Bettnachbarin eine Lehre. Die bekam ihr Kind 4 wochen vorher und hatte nichts beisammen, denn schiesslich sei doch noch so viel Zeit gewesen!!! Jeden Tag meckerte die ihren Mann an wann er denn jenes Aufbaut und dieses herrichtet. Da hat er dann gesagt, wie gut, dass wir dass zusammen gemacht haben ohne Stress und Hektik!
Sprich nochmal mit ihm, es kann durchaus früher losgehen, bei meinem Sohn 4 Wochen vorher, bei bei den Mädels 1x 10 Tage und einmal 14 Tage . Die Sachen haben oft lange Lieferzeiten und wenigsten ein Babysafe und das Bett Wickelkomode, sollten früh genug da sein manches auch zum auslüften wenn es neu ist oder wenn man das Kizi noch herrichten muss dann sollte es auch ausdamfen können und natürlich eine gewisse Grundausstattung. Beim ersten Kind mussten wir dann noch Windeln holen, weil wir zu Große zuhause hatten kicher! Kinderwagen, kann man dann getrost in der Woche in der man im Krankenhaus ist holen lassen, allerdings schadet es ja auch nicht wenn man ihn früher zu Hause stehen hat.
Für viele Männer ist die SS immer erst sehr viel Später Real als für uns Frauen und Nestbautrieb kennen sie nicht. Meine Schwägerin, hat immer erst 6 Wochen vorher angefangen, hat bei ihr aber auch gereicht, da sie immer bis zum Schluss sehr fit war, im Gegensatz zu mir, die die letzen 8 Wochen immer sehr leiden musste. Rückenaua, Wasser etc. da wäre helfen beim Aufstellen oder Streichen oder überhaupt ein kreativer Gedanke schlichtweg nicht dringewesen. Und die Kinder hatten auch immer viel Freude für ihr Geschwisterchen herzurichten, eine tolle möglichkeit über Sorgen Ängste und die Vorfreude zu sprechen. UUUpps ist ja ganz schön lang geworden. GLG Eilein 16+4

Mal wieder ein Kinderwagenbeitrag

Hui- das kann ich verstehen. Unser Kiwagen hat 12 Wochen Lieferzeit, das würde mit Dezember ganz schön knapp werden (nicht zu schaffen sozusagen) aber ich hatte da auch keine Last mit meinem mann*lach* wir waren im Geschäft, "nur mal gucken" und da haben wir was gesehen was uns supergut gefiel- da sagte er "ja dann nehmen wir den" *lach* also haben wir ihn schon. Der Autositz war dann das nächste in der Beratung und der KOmmentar war " wenn wir schon dabei sind ..." *lach*
drück dir mal die Daumen das dein mann seine meinung ändert! Wer hat schon Lust so zum Ende hin noch groß shoppen zu gehen??
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen