Mal wieder ein Hallo
da hab ich mir fest vorgenommen mich regelmäßig zu melden aber ich habe es nicht mal geschafft zu lesen. Das hole ich heute aber nach.
Julien geht ja seit Februar in die Krippe und die anderen Kids sind ebenfalls in Schule und Kindergarten aber die Zeit ist trotzdem immer knapp. Hab meine Schule vergrößert und wir sind noch am Ausbau eines neues Raumes. Hab ziemlich viele Kurse und demensprechend viel unterwegs.
Julien ist super glücklich in der Krippe und es ist wahnsinn wie er sich dort in kurzer Zeit entwickelt hat. Er redet wie ein Wasserfall und ist wirklich ein absolut unkomplizierter kleiner Kerl.
Er schläft mittlerweile super, ich lege ihn hin und er ruft fröhlich Salami ( wir haben doch ein kenianisches Aupair "lala Salama" heisst gute Nacht in Swahili, daraus hat sich bei uns allen Salami entwickelt) und dann hört man keinen Mucks mehr.
Am Samstag hatten wir Besuch von Sandra mit Keanu und es war super super schön.
Ich hoffe euch gehts allen gut.
GGGLG
Chick
Mal wieder ein Hallo
schön süße das bei euch alles gut klappt
dwayne geht auch in die kita und ihm gefällt es super gut
er geht dort auf toilette und auch so entwickelt er sich mega schnell
wo ist denn mein Baby hin?
lg mandy und baby Kraven 8w3t alt =-O
schön von euch zu hören, alles Gute!!
Mal wieder ein Hallo
schön mal wieder von euch zu hören!!!
Toll das Julien sich so toll entwickelt.
VLG, Steffi mit Emma & Elija (30+5)
Mal wieder ein Hallo
klingt ja zum neidischwerden gut bei euch! Vorallem war Julien ja nicht immer so unkompliziert, wenn ich das richtig in erinnerung habe, oder?
Umso mehr weis man zu schätzen, was es heisst, einen ruhigen Alltag zu haben!
Lasst es euch weiterhin so gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Anika :ROSE:
Sind tolle Nachrichten, weiter so!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen