Suchen Menü

Mal wieder ein "Hallo!" und kurzes Update

Hallo ihr Lieben,

leider schaffe ich es nicht mehr so oft, hier zu sein, geschweige denn, zu schreiben. Ich bin zur stillen Leserin verkommen :SORRY: :SORRY: :SORRY:

Allen Neumamis meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschel-Kennenlern-Zeit!!!:IN LOVE:

Bei uns ist soweit alles ok. Lynn ist super! Tagsüber schläft sie gut, sie weint nur wenn sie hunger hat oder ihr langweilig ist, was allerdings öfter mal der Fall ist. Abends ist sie super-nervös, trinkt nicht richtig, schreit, trinkt, nuckelt, windet sich, alles irgendwie gleichzeitig. Da muss ich echt aufpassen, dass ich nicht selbst nervös werde, was mir doch öfter passiert :SORRY:

Nun ist sie schon 3,5 Wochen, die Zeit rast echt dahin! Manchmal denke ich, sie hat sich schon verändert.... Das geht alles so schnell :-(

Liebe Grüße an Euch alle und eine gute Zeit wünscht Euch

Dana mit Lynn *15.05.09

Bisherige Antworten

Mal wieder ein "Hallo!" und kurzes Update

Hallo Dana,
das kenne ich, Lotta ist aber auch am Tage manchmal obernervös! Habe jetzt aber die Lösung... Nuckel. Lotta will eigentlich nur saugen und das ohne milch und wenn sie an der brust ist und milch kommt wehrt sie sich richtig dagegen. Naja seit gestern haben wir schnuller eingeführt und bis jetzt siehts erfolgreich aus :)
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Mal wieder ein "Hallo!" und kurzes Update

Huhu Dana
ein hallo zurück :-)
schön von Euch zu lesen.....
wünsche Euch weiterhin alles Gute
3,5 Wochen ja das geht schnell und ist schön ihnen zuzuschauen wie sie sich verändern, nur leider geht das manchmal zu schnell
LG Africanbaby mit Maimouna inside die einfach ned nach outside will
;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen