Mal wieder ein Bericht :-)
Ich war heute nach 4 langen Wochen mal wieder beim FA. Ab jetzt darf ich alle 2 Wochen gehen :-)
Alles in allem eine wirklich unkomplizierte
Bilderbuch(zwillings)schwangerschaft :-)
Labor unauffällig (dank Infusion jetzt ein HB über 13), Waage + 4kg =-O (fand die Ärztin aber völlig ok. Ich bin jetzt bei 14 kg mehr und ein bißchen was wird wohl noch dazukommen, aber gut...
Im US alles wunderbar. Unser Mädel hat sich in SL und mit dem Kopf ins Becken bewegt und der kleine Prinz liegt zwar in BEL, würde aber laut FÄ bei einer spontanen Geburt einfach "hinterherflutschen". Das hoff ich dann mal =-O
Gewichtstechnisch liegen sie gut im Futter, Madame ist eineinhalb Wochen weiter als der Einlingsdurchschnitt und Junior nur knapp dahinter (1600 und knapp 1500 g wurden errechnet). Für Zwillinge ist das sehr ordentlich!
GMH komplett erhalten, alles dicht, so kanns weitergehen :-)
Langsam kann ich glauben, dass wir es weit genug schaffen, um eine spontane Geburt und sofortiges Kuscheln möglich zu machen!
Ihr seht, alles supi :-)
Liebe Grüße, Jennie (29+0)
Hallo Jennie,
schön das deine zwillingsschwangerschaft so toll verläuft.
Und das einer spontan Geburt nichts im Wege steht :) Drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es die vorstellst.
Ich glaub ich hätte zuviel Angst das nicht zu schaffen 2 Babys zu gebären und vor Komplikationen, kann aber auch daran liegen das ich immer noch nicht die Geburt von Tim verdaut habe und daran noch ziemlich zu knabbern habe :-(
Ich hätte ja auch noch gern ein 3. Babys aber an dem Gedanken an die Geburt, vergeht mir die Lust.
Jetzt muss dann auch erstmal Tim grösser werden, und da mal sehen wie sich das mit der Hypotonie entwickelt.
Bis es dann evtl mal soweit ist, bis wir an einer Nummer 3 basteln, hab ich vllt schon das Geburtstrauma mit den Folgen überwältigt.
LG Sabrina
es ist doch ganz normal, dass Du NOCH nicht wieder so weit bist, an weitere Kinder zu denken! Du hast in letzter Zeit so viel mitmachen müssen und Tim ist ja auch noch so klein!!!
Wart mal ein bißchen und dann wirst Du merken wie die Zeit arbeitet und Körper und Seele wieder stark genug sind! Oder Du merkst halt, es ist gut, so wie es ist und fühlst Dich komplett!
Ich wünsch Dir weiter viel Kraft, Du machst das toll mit Deinen Jungs!!!
LG Jennie
Wie schön, dass alles so toll läuft, und ich wünsche dir, dass du es bis in die 38. Woche schaffst, und zwar weiterhin so problemlos! Kann man mal ein Bauchbild sehen? Die beiden wiegen ja jetzt schon zusammen so viel wie ein Neugeborenes, hui, da muss dein Bauch ja riesig sein!
Alles Liebe
Barbara
Liebe Grüße, Jennie
LG
Wonni
Danke Wonni :-)
schön das es deinen 2 Bauchmäusen so gut geht. Sie stehen ja wirklich gut im Futter für Zwillis :BRAVO:
Bald hast du es geschafft *neidisch werd* hoffentlich bleiben sie noch eine Weile in ihrer 2 Raum-Wohnung. Ich wünsch dir noch eine schöne Rest-SS!!
Ganz liebe Grüße
Katharina mit Lucas und Maus 6+0 ;-)
Es ist leichter gesagt als getan, ich bin ja selbst eher ungeduldig, aber versuch die Schwangerschaft zu genießen und nicht alles mit Sorgen Warterei zu überdecken! Wir haben uns sooo gewünscht, schwanger zu sein :-)
Alles Liebe für Dich! Jennie
Hallo Jennie,
freue mich von dir zu hören :-)
Hört sich alles wunderbar an, und die 14 Kilo, wo zum Teufel hast du die versteckt . :-D
Ich bin sehr gespannt was du weiter erzählst und freue mich jetzt schon auf Bilder und Namen deiner 2 :-)
Herzliche Grüße,
Anna mit Tim (2 W) und Lena (2,5 J)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen