Hi Mädels,
also.... :-)
hier passieren gerade kleine Entwicklungssprünge :-)
Beim Babyschwimmen (am vergangenen Freitag) muss man den Mädels in der Umkleide ja erstmal zeigen, was man(N) so kann ;-) Liegestütz nackig, mit wackelndem Hintern. Ohje haben wir gelacht. Zu süss.
Montag morgen fand ich den Lümmel dann das erste Mal stehend im Bett und seitdem zieht er sich endlich an allem hoch. Auch den Bärengang versucht er schon fleissig ;-) Wenn schon, denn schon...
Tja und dann haben wir nuns dazu entschieden eine Kg und Päpkipause einzulegen bis Olli ein Jahr alt wird. Die Kg meint auch, dass er nun so langsam seinen Weg machen wird und gut abwechselnd krabbeln wird. Somit fällt für uns ein termin in der Woche weg. Einerseits bin ich ganz froh, andererseits bin ich traurig darüber, dass heute das letzte mal war. Ich konnte immer meine Sorgen bei der KG ablassen, fühlte mich bestärkt in meinem Tun und hatte so das Gefühl Olli besser helfen zu können. auch für meine päd. arbeit war es immer interessantes zusätzliches wissen :-)Aber so wie so häufig in letzter Zeit ist es wieder ein Abnabelungsprozess :-( und ich kann mal wieder nur schwer loslassen. puh, das ist noch ein ganzes stück harte arbeit für mich. Heute nacht habe ich wirklich total schlecht geträumt, so schlecht, dass ich zu olli ins zimmer gelaufen bin um mich zu vergiwissern, das er noch da ist :-( man,man,man... das hat mir wirklich angst gemacht. blöde träume. :DEVIL:
Nach der Kg kann olli immer irgendwie tolle neue sachen ;-) vorhin habe ich ihn auf der zweiten stufe auf der treppe nach oben wiedergefunden %) und er kann tatsächlich ein ganz klein wenig krabbeln.allerdings nur nackig. auch nur mit pampers geht es nicht, er muss nackig sein;-) auf nackig scheint er wohl zu stehen. bin mal gespannt, was er seinen Mädels am freitag in der umkleide wieder vorführt.
hier noch ein Foto von dem stehenden lausebengel ;-)
und eins mit der heißgeliebten Oma
lg Ela