Mal wieder Umfrage zum Thema Gewicht *oder anders:hab wirklich einen Mops?*
ich hab Lucas gestern mal wieder auf die Waage gestellt und mich echt erschrocken =-O
Ok, der Bauch wächst :-[ aber das er schon soviel hat hätt ich nicht gedacht. Dabei läuft er den ganzen Tag nur rum, sitzen, gehen oder liegen ist ja sowieso total doof und out!
Wie sind eure aktuellen Werte,damit ich mal vergleichen kann...
Schöne Grüße
Katharina mit frisch frisierten Lucas :-)
Lucas *07.01. 12kg, ca.87cm, Sachen Gr.98,Schuhe Gr.22
Lucas *07.01. 12kg, ca.87cm, Sachen Gr.98,Schuhe Gr.22
schau dir unsere Werte an - Jela und Lucas können sich die Pfote reichen, beide Mopsklasse :-D oder halt kräftig gebaut ;-) Ich kann es gar nicht fassen, dass so viele hier noch 9 kg wiegen...dieses Gewicht hatte Jela mit ca 8 Monaten =-O . Aber der Kia ist mit uns zufrieden, und ich war auch ein dickes Kleinkind...und bin dann super schlank geworden.
Passt schon....hoffe ich zumindest ;-)
LG Nilaa mit Möpschen Jela :IN LOVE:
Eumel, 15 Monate 9,8 Kilo Kleidergröße 80/86 Größe k.a.
Tim *23.12. ca.12kg, ca.83cm, Sachen Gr.86,Schuhe Gr.21
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
hier die gleichen Werte :-) und wir Tragen Grösse 86- 92 GLG ->
Seit er keine Bodys mehr trägt sondern Boxershorts u.Hemd liebt er er allen seinen Bauch zu zeigen (is bei dem Wetter ja nich schlimm),vorzugsweise macht er das im vollgefutterten Zustand.
Da kamen dann schon einige Kommentare von wegen er hätte gut zugelegt u.so-eigentlich ist es mir ja auch lieber er hat etwas mehr,gerade weil er laufend krank is.Versteh das nur nich-er isst gesund (gut,gibt auch mal n Keks),er is nur in Bewegung aber trotzdem wächst der Bauch..hm.Werde Do mal den Doc fragen was er dazu sagt..
Schönen Abend noch u.viel Spaß mit den neuen Sachen,hab gestern ne Badeshorts bei Family gekauft,so süß
Timmy noch nicht, er trägt noch Bodys, d.h. momentan hat er nur ein T-Shirt an, weil's so warm ist. Richtige Unterwäsche führ ich, glaub ich, erst ein, wenn er keine Windel mehr braucht bzw. bescheid sagt, wenn er auf Toilette muss (ich hoffe bald) :-[
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Leonard, 16 Wochen, 10,4kg, ca. 85cm, Gr. 86, Schuhgr. 21
Lara *07.01 9400 gr. 76 cm Schuhgröße 19 immnoch ein Minimurksel :-))) LG->
Richard * 17 1/2 Monate * ca. 9kg * 78cm * Kleidergr. 80/86 * Schuhgr. 20
Dafür das Richard 9 Wochen zu früh auf die Welt kam, haben wir doch viel aufgeholt, nur beim Gewicht sind wir noch etwas hinter her. Der setzt auch nix an, der rennt den ganzen Tag durch die Gegend, denn ruhig sitzen kennt er nicht!
Viele Grüße
Alexandra, 16 Monate; 11,2 kg; ca.83cm; Kleidergr. 80/86 ;Schuhgr. 22
Alexandra kam ja auch 6 Wochen zu früh, aber davon ist nichts mehr zu sehen!
LG Steffi
Jasper *19.01.2010, 10,5 kg, ca. 85 cm, Gr. 86, Schuhe Gr. 22 LG!
Carrie *12.01.2010, 8,97 kg, 78 cm, Gr. 80-86, Schuhe Gr. 19 LG!
Franziska, 16 Mon., ca.84cm, 10,5 kg, Hosen 86, Oberteile 92, meist 98; LG!
Jessica*17.01.2010*ca. 84 cm*Gr. 86/92*Schuhgr. 18. Glg
Juno *17.01.10, 10,7kg, größe ?, kleidergröße 86, lg jasmin
Svea, 16 Mon., 80 cm, 10 kg, Schuhe 21, Kleidung 80/86, LG Nic
Phillipp 19.01. 9,7 kg 80 cm Kleidergrösse Hosen 74-74/80 Shirts 80 Schuhgrösse 21
Ole 16 Mon 82cm 8,7kg Größe 86 lange Hosen nur Latzhosen o Hosenträger kurze Hosen die langen vom letzten Jahr in 68
oh man dagegen ist Lucas echt Mopsklasse...hast du einen zarten kleinen Engel!
oh man dagegen ist Lucas echt Mopsklasse...hast du einen zarten kleinen Engel!
Ja und auch da macht man sich Gedanken. Bei der U6 hat der Arzt gefragt ob er nicht ordentlich isst, dabei isst er 5 ordentliche Mahlzeiten am Tag und die Portionen sind gewaltig. Bei dem Einen so, dem Anderen eben anders, solange die Kleinen ausgewogen essen, sich genug bewegen und sich wohlfühlen würde ich mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße E.
Josefa *28.2., max. 9kg, 74/80. SchG 19. Zarte Maus mit Bäuchlein ;-). LG
ich muss schätzen: Jela ca 84 cm, ca 11,5 kg, Gr 86, Schuhe 21. LG
lyn *18.02 gr 80 obenrum manchmal 86 schuhe gr 20 ca 10,5 kg
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen