Suchen Menü

Mal wieder Piep bei ET+5...

Hallo Ihr Lieben,
leider bin ich noch immer am Piepen.
So langsam glaube ich nicht mehr an eine Geburt im August.
Die Ärzte im KH leiten ja bei ET+10 ein, das wäre am Dienstag den 01.09.09
Mein Freund und ich haben heute schon eine Stunde lang gegoogelt, um Tipps zum Wehenauslösen zu finden. Bei einem unreifen Befund sind diese aber alle nur mäßig wirksam.
Nach dem Abendbrot werde ich mal heiß baden und dann gibt es eine Flasche Piccolo-Sekt mit Saft.
Morgen wollen wir uns dann den Hund meiner Eltern schnappen und 2 Stunden spazieren gehen.
Selbst Sex bringt nichts, wenn der MuMu noch zu ist.
GLG von der etwas genervten Janni
Bisherige Antworten

durchhalten!!!!

Hallo Janni,

ich weiß, ich habe gut reden - aber halte durch. Es sind, egal was kommt, nur noch wenige Tage. Gib dem Baby die Zeit, die es braucht, das ist auch für die Geburt wichtig (habe gerade einen Bericht gelesen, dass man heutzutage oft viel zu früh einleitet, man den Babys selbst wenn alles ok ist, nicht die Zeit gibt, die sie brauchen).

Ich habe eine Bekannte, die hat 3 Wochen übertragen. Sie musste ab +14 täglich zur Kontrolle - aber da immer alle Werte o.k. waren, wurde nix gemacht. Und natürlich kam das Baby dann, sie hatte eine gute GEburt und das Baby war nicht mal besonders groß, ca 3500g.

Also, geh viel spazieren (mit der Erdanziehungskraft das Baby nach unten schaukeln), das habe ich auch immer gemacht.

Ich sende Dir ganz viel Geduld!!!!!

LG Jule

durchhalten!!!!

Hallo Jule,
vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich gebe Dir da auch vollkommen Recht. Mein Problem ist nur, dass ich zum einen diese sehr schmerzhafte Simphysenlockerung habe und zum Anderen möchte ich lieber mit sanften Mitteln das Baby zum Auszug bewegen.
Eine "medizinische" Einleitung soll/kann ja auch sehr schmerzhaft sein.
Deshalb versuche ich halt, nur die "natürlichen" Sachen (Baden, bewegen, Sekt, etc.) zur Unterstützung auszuprobieren.
Vor irgendwelchen Selbstversuchen habe ich auch viel zu viel Angst!
GLG Janni

Mal wieder Piep bei ET+5...

Ich bin ja "Experte" inzwischen mit et+14 erst die Geburt...
sex hilft wohl, weil es den mumu weich macht...
hab ja auch so ziemlich alles durch, aber wenns baby nicht soweit is kannman nix machen.
mein fazit: 2 dinge sind für wehen tauglich: cocktail und bruststimulation...
Ich drück dir gaaaaaaaanz dolle die daumen, kann dir soooo gut nachfühlen...
glg tine

Mal wieder Piep bei ET+5...

Hallo Tine,
vielen, lieben Dank für Deine Antwort.
Leider hat der Coktail bei mir rein gar nichts bewirkt.
Ich habe gerade schon zu Jule gesagt, dass ich auch nur die "harmlosen" Möglichkeiten in Erwegung ziehe um den kleinen Bauchbewohner zu Auszug zu bewegen.
Vor dubiosen Selbstversuchen habe ich viel zu viel Angst.
Wäre dies Simphysenlockerung nicht so Schmerzhaft, wäre mir das alles auch sch... egal. Ich bin eigentlich sehr gerne Schwanger!
GLG Janni, die sich jetzt den kleinen Sekt gönnt :-P

Mal wieder Piep bei ET+5...

von sekt gingen die paar Wehen die ich hatte auch nch weg ;-)
Der Cocktail hat bei mir auch erst im 3.Versuch in Kombination mit der Stimulation was gebracht ;-)
glg tine :-[

Bin auch noch da piep bei ET+4...Morgen ist Entscheidungstag.LG und Kopf hoch

Ich auch bei ET +1. Baue aufs WE :-)

Mal wieder Piep bei ET+5...

Hallo Janni,
oh je, ich hoffe echt so sehr, dass du bald deinen kleinen Leon im Arm halten darfst. Das war immer meine Horrorvorstellung dass ich drüber gehe! Gott sei dank blieb es mir erspart. Vielleicht bringt ja der Sekt und das Spazierengehen doch was. Und na ja bei mir wurde auch eingeleitet in dem Sinne, wurde ja am Wehentropf gehängt, OK die Fruchtblase war schon offen, es tröpfelte ja und Mumu bei 2 cm. Dennoch fand ich die Wehen diesmal erträglicher als damals bei Martin. Sie waren schon heftiger, und in kürzeren Abständen, aber ich spürte deutlich es geht vorwärts, bei Martin war ich nur noch fertig und dachte ich muss sterben, komischerweise.
Ich wünsche dir, dass es einfach ganz bald von alleine los geht und du eine schöne Geburt erleben darfst und du dann auch endlich von den Rückenschmerzen befreit wirst.
GLG Schnucki mit Sara schon 3W3T alt (das hätte ich mir im Traum nicht gedacht, dass unser Wunder schon Anfang August sich auf dem Weg macht) :IN LOVE:

Mal wieder Piep bei ET+5...

Hi Schnucki,
vielen Dank für Deine Daumen.
Die Hebammen im KH tippen auf Sonntag. Mal sehen...
Ich habe keine Rückenschmerzen! Ich habe eine Simphysenlockerung, die extrem weh tut. Das reicht völlig!
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich vielleicht erst im September entbinden werde!!!!!!!!
GLG Janni, heute schon +6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen