Suchen Menü

Mal wieder Hallo sagen will...

...hallo Ihr Lieben ich hoffe Euch und Euern Babys geht es gut.

Werde mich jetzt ersteinmal durchlesen...

Bei uns war zur Zeit alles ziemlich stressig.

Firmeneinweihung meines Mannes,Unsere großer war schon wieder 2 x krank und dann auch noch unsere kleine Maus.

Sie hatte so hohes Fieber das Sie nur noch ganz ruhig da lag,Sie wollte nicht trinken und wenn Sie dann was getrunken hat , hat Sie fast alles wieder erbrochen. Mensch hatte ich eine Angst:,( .

Nach 3 Tagen war es dann wieder vorbei, es war wahrscheinlich ein Infekt oder das 3 Tagefieber, das konnte mir die Ärztin nicht so genau sagen:-X .

Jetzt geht es aber allen wieder gut:-)

Unsere Clara hat auch wieder ordentlich zugenommen, bei der U3 hat sie 5430 g gewogen.

Ist doch ordentlich , oder?

Das arbeiten geht auch schon ganz gut da Clara ein sehr liebes Baby ist und ziemlich genaue Stillphasen hat(zumindest zur Zeit).

Sie hat auch schon längere Schlafphasen zwischendurch, manchmal schläft sie bis zu 5 Stunden durch[:-} [:-} [:-} .

Das hatte ich bei Ben erst wo er fast ein Jahr alt war.

Lg Melli die jetzt wieder öfter schreiben wird:KISSED:

Bisherige Antworten

Mal wieder Hallo sagen will...

Hallo melli,

schön zu lesen, dass es euch gut geht und ihr die kritischen Tage gut überstanden habt.Das Gewicht ist schon ganz ordentlich, haben wir noch lange nicht erreicht( Schätzung:wir sind bei ca. 4900 g mit heute genau 12 Wochen).

Weiterhin alles Gute für euch.

LG kristina mit Leonie, die sich jetzt sputen muss, den großen vom Schulbus abzuholen.

Mal wieder Hallo sagen will...

Hallo Melli,

schön das Du wieder hier bei uns bist...

Unser Étienne wurde heute von der Hebi gewogen und er bringt 4800gramm auf die Wage. Bin darüber schon sehr stolz.

Lg Monique und Étienne der 5W+1T alt ist

Mal wieder Hallo sagen will...

Hallo,

Mensch da hast Du ja eine stressige Zeit hinter Dir.

Schön, daß es Dir und den Kleinen jetzt gut geht und wir mehr von Dir hören.

Meiner wog bei der U3 4070 g, hat also fast ein Kilo zugenommen.

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen